Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

madmaex08

Empfohlene Beiträge

cool

von welchem moped stammt das zeugs?

Was für eine Frage??

Normal sollte das in etwas so lauten: Fahre das schon Jahre

war in einem Tomos Außenboardmotor verbaut den ich anno 1995 mal beim Fischen aus dem Garda See gezogen habe :-D

Bearbeitet von Pferschy

"Rotor und Stator für eine Zündanlage für Ein ? Zweizylinder Motoren mit einer Generatorleistung von 350 W"

prima, kann ich endlich meine elektrischen Beischlafsimulatoren mitnehmen :-D

Tatsächlich könnte das aber dann auch mit über 50 watt Halogen Lampen bei unteren/mittleren Drehzahlen funktionieren...

ähm hat wer infos bezüglich den Mugellos

kommen da bald neue?

oder bleibt alles beim alten...

es gibt andere steuerzeiten bei den alten mugellos und eine neue version mit geteiltem einlass. diese wird aber erst nächstes jahr fertig.

der nette herr powes und ich bleiben aber für euch am ball... (ihr faulen säcke könnt aber auch mal selber anrufen.... :-D )

danke für die Blumen :-D Ich hab aber nicht ganz uneigennützig angerufen, wollte ihm eigentlich einen Supermonza abluchsen bzw. ihn daran erinnern dass er das Paket schon mal vorbereiten kann :-D

WAS? "Haben" so wie "liegt bei mir rum"?? Das lässt du so beiläufig raus? Ich mein ich hab auch einen, aber nur den Kolben :-D Los, Infos, Fotos, Erektionsberichte, gerne auch per pm. Zahlt sich´s aus drauf zu warten?

WAS? "Haben" so wie "liegt bei mir rum"?? Das lässt du so beiläufig raus? Ich mein ich hab auch einen, aber nur den Kolben :-D Los, Infos, Fotos, Erektionsberichte, gerne auch per pm. Zahlt sich´s aus drauf zu warten?

:-D:-D:-D sorry aber das war mir der spass wert....

du bist bestimmt der erste.