Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das der Pott aus Asien kommt sieht man sofort am Halter, VA in poliert, kennt man doch.

Wichtig wäre es zu wissen ob die mittlerweile den ESD haltbar gestaltet haben.

Würde den kaufen.

Geschrieben

Die Feder die Druck auf die Endkappe ausführen soll, war schlecht angeschweisst und brach ab.

Dadurch klapperte und drehte sich die Kappe während der Fahrt, arbeitete sich so tief in die Aluhülse.

Leider passierte das auf der EL Tour, da war Nacharbeit nicht möglich.

Bin mir nicht sicher ob ich den noch retten kann.

Leider bin ich nicht der einzige dem das mit dem TSR ESD passiert ist, kenne da noch zwei weitere.

An sich echt schade, ansonsten ist der gut und günstig!

Etwas bessere Qualitätskontrolle und das Ding ist top!!

Geschrieben

Die Feder die Druck auf die Endkappe ausführen soll, war schlecht angeschweisst und brach ab.

Dadurch klapperte und drehte sich die Kappe während der Fahrt, arbeitete sich so tief in die Aluhülse.

Leider passierte das auf der EL Tour, da war Nacharbeit nicht möglich.

Bin mir nicht sicher ob ich den noch retten kann.

Leider bin ich nicht der einzige dem das mit dem TSR ESD passiert ist, kenne da noch zwei weitere.

An sich echt schade, ansonsten ist der gut und günstig!

Etwas bessere Qualitätskontrolle und das Ding ist top!!

 

Also, das wäre dann offensichtlich etwas, was man vor der Erstmontage beheben könnte? Vorausgesetzt, man kennt diese Schwachstelle.

Geschrieben

haben die eine kurve von pipedesign runtergeladen oder einen pipedesign auspuff kopiert oder hat den auspuff pipedesign entwickelt.

 

TSR ist doch eher asia blingbling.

 

Das würde mich auch interessieren.

Geschrieben

das ist doch sicher ne Raubkopie?

kanem von TSR nicht auch Falk Auspuff kopien ?

Wenn dann Falc nicht Falk®. Letztere kleine, feine Auspuff Schmiede ist gottseidank noch nicht bis nach Südostasien durchgedrungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vor ca 2 Jahren gab es ja ein angekündigtes Joint Venture zwischen beiden Firmen, es ging damals um die Silentbox, zumindest wurde das auf der TSR Seite angekündigt, ist dann aber anscheinend eingeschlafen.

Zum anderen sollte man sich überlege woher die Teile kommen die eben nicht explizit mit "Made in Germany" England oder Italy angeführt sind, produziert werden, davon gibt es ja auch genug,  die jeder verbaut hat.

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

es ist aber ein unterschied ob jemand selber etwas entwickelt und dann egal wo fertigen lässt

 

oder jemand einfach einen Auspuff nachbaut und mit dem Nouhau von wem anders geld macht und so


Wenn dann Falc nicht Falk®. Letztere kleine, feine Auspuff Schmiede ist gottseidank noch nicht bis nach Südostasien durchgedrungen.

 aja klar :wacko::rotwerd:

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

obacht ......net in die schluchten spucken!  :-D  :-D

 

das lief sogar im staatsfunk bei uns - zugegeben trotz der 80er bei uns im workingclass haushalt noch schwarz/weiß aber immerhin

Geschrieben

In Kürze bei SCOOTOPIA...

Samples sind schon da, die Endergebnisse dauern noch 1-2 Monate..

 

-Dellorto 22mm Vergaser Repro,

-Lichtschalterschrauben wie Original

-Neuer Clubman 42mm

-Bremstrommel hinten wie Original Serie 2 (verstärkt)

-Hupengrill DL Plastik wie Original

 

etc..

 

:thumbsup:

 

Hat hierzu schon jemand was gehört/gesehen?

Auf der HP konnte ich nichts erspähen.

Geschrieben

poh, ist hier irgendwo versteckt. Zylinder mit CR 6-Klappen membran, Boyesen ports und steg im Auslass. Getunte Version hat in England bei einem Rennen alles aufgemischt. Ein Engländer hat den vor 2 Wochen schon mitnehmen können, der Martin O. ist jetzt gerade bei Vittorio und er kann ihm keinen genauen Preis nennen...? Im katalog glaub ich um knappe 650 für den 225er und 550 für den kleinen 

Geschrieben

hab gerade mit dem vittorio telefoniert, der zylinder wird erst in ein, zwei wochen fertig sein. da wird gerade noch ein verbesserter ansauger für gemacht. 

und der jet 200 tank sollte in der nächsten woche bei uns sein. hier schon mal eine kleine preview im shop: KLICK ist aber im shop noch nicht richtig anklickbar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
    • Mit der Rundschleife ist das so ne Sache, hab ja geschrieben das sich die Schleifkörner in der Paste nicht so leicht wegschieben, die sollen ja am Zylinder arbeiten und Material abtragen,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information