Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

interessant wird die Geschichte erst wenn was zur Preisgestaltung verlautbart wird. Wenns das Teil nur als kompletten Motor um 10tsd+ gibt...................

 

Ich hoffe auf ein überschaubares Paket bestehend aus Block, Welle und Zylinder das man sich durch langjähriges sparen vielleicht doch mal leisten könnte - den Rest der Teile hat man meistens eh schon daheim.

 

soll meines wissens auch so sein. die gerüchte um den preis differieren aber noch deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

langsam wirds halt zeit dass einer mal was vernünftiges und durchdachtes macht. zylinder gibts ja inzwischen genug für die lambretta.

aber ober der italiener ansich dafür geeignet ist? der kann ja blos drehzahl und laut...wenn man die blase an dem sf motor so ansieht :aaalder: .

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum wär mir was von quattrini am liebsten.

EDIT: wenns von malossi was MHR artiges gäbe würds ja auch reichen. CDC ansauger machen die ja auch für die berte.


Ich hoffe ja immer noch das hier jemand den "Alupolini für Lamy" entwickelt und z.B. der Scootercenter es dann baut und vertreibt.

 

Meinetwegen finanziert durch Crowdfunding.

 

Oder noch besser durch Kraut-Pfanding.

gibts doch schon und nennt sich RT195/225

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Kann aber schon sein, dass DEA sich, so vom Hintergrund her, nicht unbedingt dem Diesel als Konzept verpflichtet fühlt.

 

:-D  :-D :-D  Wahre Worte, gelassen gesprochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja immer noch das hier jemand den "Alupolini für Lamy" entwickelt ...

 

 

 gibts doch schon und nennt sich RT195/225

 

Ist das nicht eher sowas wie Alu-Pinasco für Lahmi? :???:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, stimmt.

 

Wobei's vielleicht auch gar nicht  unbedingt sein muss. Mal abwarten wie sich das M232 Dingen schlägt. Von der Idee her bestimmt auch ein gangbarer Weg. Dann kommt man über 'ne relativ große Bohrung halt auf Fläche beim Auslass bei eigentlich gar nicht so dramatischer prozentualer Breite. Und der Hubraum (72 mal 60 wären immerhin grob 245ccm) hilft vermutlich auch ein wenig bei der Zielcharakteristik. Führen aber bestimmt viele Wege nach Rom oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfts ned schads ned...

Eigentlich müsste jeder der mal ne sf m200 p&p gefahren ist ein bitte mail an quattrini schreiben. Kann doch nicht der Aufwand sein das anzupassen. Ich hab das Gefühl bei den Lamis wird mit Scheuklappen getuned oder will man das einfach nicht??

Noch nicht getestet? Rentiert sich!!

Zur Vorab Verteidigung. Fahre Lami, sf, lf und wf. ;) kann ein wenig mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfts ned schads ned...

Eigentlich müsste jeder der mal ne sf m200 p&p gefahren ist ein bitte mail an quattrini schreiben. Kann doch nicht der Aufwand sein das anzupassen. Ich hab das Gefühl bei den Lamis wird mit Scheuklappen getuned oder will man das einfach nicht??

Noch nicht getestet? Rentiert sich!!

Zur Vorab Verteidigung. Fahre Lami, sf, lf und wf. ;) kann ein wenig mitreden.

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alles was an "neuen"Zylindern für die Lami daher kommt immer das gleich alte Drehzahlorgelsyndrom haben. Kann nicht verstehen das keiner einen richtigen "Traktor bzw TDI"Zylinder wie bei SF den M200 für die Lami macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alles was an "neuen"Zylindern für die Lami daher kommt immer das gleich alte Drehzahlorgelsyndrom haben. Kann nicht verstehen das keiner einen richtigen "Traktor bzw TDI"Zylinder wie bei SF den M200 für die Lami macht.

Wenn mit Adapterplatte, dann bitte gleich mit 80er Kolben für 300ccm mit 60er Welle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SH2/22 Dellorto-Vergaser:

 

gerade letzte woche mit allstyles gesprochen,

die testen die neuen protos des scootopia sh2/22 dellorto-nachbau.

dauert nicht mehr allzulange und dann gibts die sowie die klemmen/schellen in originalqualität.

(yeah!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information