Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

New rear vented and strength lambretta hub, TARGAline. for S1, S2, S3, GP /DL. Suggested for powerfull engines. Better ventilation, easy inspection to the brake shoes and oil seal of the rear axle . The rear drum is stronger and sporty design as the front disc brake hub. Its supplied with safe washer with 3 allen screws . The washer is more thick and in stainless steel. The grills are like originals. The bracking is by shoes but we do not abandone the disc sistem and hydraulic control. ...This is the early prototype, some small improuvements are surely made. Delivery time 30 / 40 days. ..

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, dass der Fahreugbau in der Regel in den letzten 100 Jahren keine Fenster in Trommelbremsen verbaut hat.

Die hatten alle Ahnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass nur Fenster kühltechnisch nix bringen. Dafür nasse Bremse und mehr Schmutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die stärker sein soll wie die originale, wär ich mir da auch nicht so sicher.

 

 

ich weis nicht, lieber habe ich die Trommel geschlossen und kein Wasser da drinnen bei ner Regenfahrt, als das belüftet.

 

Wer überhitzt denn schon die HiRa-bremse ?

 

ist das auf der Rennstrecke ein Thema? dann könnte man ja geschlossene Plastikgitter als zubehör anbieten für Regenfahrten :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die sich so'n Gimmick an die Mofa schrauben, fahren nicht im Regen!

Es gibt aber regenfeste Beläge. Diese sollen mit der Trommel zusammen verkauft werden. Ich kenne mindestens einen in eurem Club, der bei solchen Teilen den Hosenstall weeeeit offen hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber regenfeste Beläge. Diese sollen mit der Trommel zusammen verkauft werden. Ich kenne mindestens einen in eurem Club, der bei solchen Teilen den Hosenstall weeeeit offen hat :-)

Ich kenne 2 die permanent den Hosenstall offen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

GP war eher bescheiden, Krümmer viel zu dick, keine Leistung nur Drehzahl und von der Lautstärke wollen wir gar nicht sprechen, ging auch an Rimini zurück,(problemlos)

Touring ist der Kegel sehr spitz und laut Dean ist nur der 50mm am besten , fahre aber auch einen Sport und bin mehr als zufrieden.

Die neuen 50mm haben auch eine gute neue  Dämmung und sind keine Krawall-schachteln mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information