Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

wieder mal ein erstklassiges Diagramm bei Rayspeck - wenn´s annähernd so wäre ist jetzt die richtige Zeit rund 370 Euro in den Smallblock Kit zu Investieren. Würde gern die Überströmeraustritte vom "Kleinen" sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kursvorteil jaja

aber wie die typen auf die preisunterschiede vom smallblock zum 250er kommen ......seltsam

der kleine würde aber durchaus sinn machen ....... wenn man(n) gerade zuviel knete hätte und nicht auf den sm gespannt sein würde.......möglicherweise ist das stützkanalproblem beim kleinen besser gelöst worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Diagramm hat der RB 25 Multi Port 21 PS, wenn man die 10 PS von der GP 200 als Referenz nimmt. TS1 15 PS, wie man es kennt.

Ich glaub, ich bestell direkt, der Kurs steht auch super :-D

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die falsch verlinkte Motorspezifikationsseite gibt an, daß für den RB20 nen 34er Rüssel aufgesteckt werden soll (wurde?). Finde ich schon nen Klopfer.

RB 20 Engine Complete

...

RB 20 Kit inc. Head £390.00

RB20 Race Crank 116mm rod £195.00

...

34mm Dellorto £155.00

...

RB NK Low or High rpm £195.00

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
:-D was für ein ding... aber natürlich geldgrab pur wenn man alles braucht.... btw - warum sollten vergaser nicht funktionieren? seltsamer witz oder schlechte verkaufsmasche für technisch unbegabte kunden? Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie "non italiano" sind und das geht mal nicht. 1986 hat AF zu den TS1 Kits so ne Bedienungsanleitung dazugepackt wo auch steht dass diese Leistung NUR mit einem Amal erreicht wird.

Komplettpaket wusste man ja, wobei ich sicher bin dass man die Teile bei Tino auch einzeln bekommt.

Leider sieht man da ja recht wenig auf dem Foto, das zweite Überströmerpaar kann man da anscheinend ordentlich aufmachen bzw. ist das vielleicht bei der "race" version offen. Im Zylinder sehen die ÜS recht klein aus. Der abschraubbare Membranblock scheint längs (!??) zu sitzen. Auspuffbefestigung ala T5. Von der neuen Verschraubung sieht man nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir brennt wohl die australische sonne zu sehr auf die muetze - leistungskaiser wirst du auch mit dem monza nicht. egal ob du den block aufreisst, ne 69.5er kawasaki welle reinkloppst, oder nen 58mm front sprocket aufhaemmerst. vorne fhairt whair? na? kanns jemand ahnen?

kelle fliegt heute mitsamt seiner verwirrung ab. habe von projekten gehoert, kolbengesteuert, langhub, top, richtig viel druck. alles extremst durchgeplant und durcheinander. scheint in ner haidhausener tiefgaragenwerkstatt bei nen paar zu vielen poetten gegaert zu sein, die idee. wie menkes fingerportierter zylinder gibts dann lange gesichter wenn marcello mit dem mindereinser dran vorbeiballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes Gerücht ist mir zu Ohren gekommen, daß es bei LTH in Kürze einen winzigkleinen Membranansauger für alle kolbengesteuerten Zylinder geben solle.

Angeblich steht der Vergaser am originalen Platz und es gäbe da Adapter für alle originalen und anderen Vergaser bis ca. 28mm Durchlaß.

Damit wären ja nicht nur die hohen Verbräuche mancher Kisten Vergangenheit, sondern auch die (Stadt-)fahrbarkeit um einiges verbessert. Und die Einstellbarkeit.

Auch lustige Konversionskolben mit (an sich) zu kurzem Hemd könnte man ja problemlos fahren damit...

... das wäre ja was. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information