Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb pv211:

btw. Q200 mit 2,34 ist top und ist klar der Tourenmugl für SF. Werde den auch heuer nach Frankreich fahren.

 

wie meinen? :???:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pv211:

btw. Q200 mit 2,34 ist top und ist klar der Tourenmugl für SF. Werde den auch heuer nach Frankreich fahren.

Hat wahrscheinschlich nur gelesen daß es um den 200er Quattrini geht und mehr nicht.:-D

Geschrieben

Suche Polin oder Italiener zum Wände streichen. Sa. Oder So. oder nach 18.00h

Und

ist irgendwer die Tage in Kolumbien? Habe dummerweise meinen Rucksack da liegen lassen...Vielleicht kann ja jemand...? :repuke:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt von Casa/Rimini. Dazu kommt eine passende Schlauchlose Felge. Das macht natürlich nur in der Kombi Sinn. Idee dahinter ist mehr Sicherheit für Ihre 50ps Motoren.

 

  • Like 1
Geschrieben

irgendwie doof, wenn die trommel dann an der aufnahme der welle, sprich an der fläche zur nabe hin, bricht. abgerissene ohren als schadensbild kenne ich bisher nur bei falscher montage. hoffe, da wurde trotz "originalform" auch in der fläche verstärkt, ansonsten ist das eher witzig bis überflüssig.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Und warum schafft es keins der ganzen neuen Gehäuse, sich endlich mal um die Kurbelwellenachse zu kümmern?

bitte?

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb JungSiegfried:

irgendwie doof, wenn die trommel dann an der aufnahme der welle, sprich an der fläche zur nabe hin, bricht. abgerissene ohren als schadensbild kenne ich bisher nur bei falscher montage. hoffe, da wurde trotz "originalform" auch in der fläche verstärkt, ansonsten ist das eher witzig bis überflüssig.

 

Zitat Herr Facebook: "The final versions will be internally reinforced around the cone where normal Lambretta hubs are prone to failure."

  • Like 2
Geschrieben

Ich nutze mal das Topic um auf mein neuestes Produkt aufmerksam zu machen:

Doppelzirkel Evo III

Jetzt asymetrisch und dadurch VIER-Fach einsetzbar!

20160209_143616.thumb.jpg.86a6815e80a27120160209_143548.thumb.jpg.93a6434db72cc9

Kann jetzt auch am Stehbolzenkanal eingesetzt werden (bei den PXen 210er und Falcen bricht man da gern durch).

 

 

20160209_164509.thumb.jpg.53db8e24de8999Fabbrizi_Auslass.thumb.jpg.b77271f233a6b20160209_142836.thumb.jpg.68dc511fd12bcc

 

Hier gehts lang!

  • Like 2
Geschrieben

Ich denke es paßt hier rein, Lambretta-Socken, jetzt neu im Angebot, gibt's diesen Samstag auf dem Scooterist Meltdown in Kalkar bei mir am Stand

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ah, dann habe ich da wohl die Zahlen durcheinandergebracht. Okay, das ist dann die nächste Messung, wenn ich die neuen Kolbenringe habe. Dazu muss ich den Kolben aber noch weiter reinigen, die Kohle in den Nuten usw. ist ganz schön festgebacken, daher liegt der Kolben gerade in Sprit.   Prüfe ich am Nachmittag, wenn ich ausm Büro bin. 
    • BR9ECM NGK Zündkerze Von Vollgas bis 30er Zone alles dabei. Aber keine langen Vollgasfahrten.  
    • Wisst ihr, was mich seit vielen vielen Jahren an dem Hobby immens nervt? Die Abhängigkeit von den Launen und Vorschriften der Prüfstellen. Du kommst da als erwachsener Mensch, der sicherlich weiß wie der Hase läuft, wie ein kleiner Schülerbub als Bittsteller auf den Knien angekrochen. Es gibt Ausnahmen ja....... Gestern ist mir was passiert, ich glaubte, ich bin im falschen Film: Vor ner Woche einen mir bekannten Prüfer, der in zurückliegender Zeit Dinge eingetragen hat, angeschrieben und Briefkopien mit der umgebauten PK Gabel plus Grimeca als Anlage beigefügt. Foto vom Umbau dazu. Gutachten vom Sip Dämpfer und das beim Sip downloadbare Gutachten der Grimeca NT bzw. Grimeca Teilhydraulik. Dazu noch ein Leistungsgutachten von meinem Motor mit dem Malossi 172. Nach einer Woche Funkstille habe ich gestern angerufen und wurde zu dem Herrn verbunden. Ich gebe jetzt hier das Gespräch wieder:   Hallo Herr XY.....ich wollte mal nachfragen ob Sie meine Email erhalten haben. Ja. Oh super.....können wir da dann mal einen Termin für die Begutachtung vereinbaren? Nö! ----Stille----- Ich so....was meinen Sie mit Nö? Nö! -----Stille-----ich am Überlegen was ich antworte... Ich sage: "äääähhhhmmm ja terminlich oder vom Gutachten her?" Er so: "Ich kann nichts für Sie tun, suchen Sie sich einen anderen!" Ich habe dann versucht zu fragen was ich verkehrt gemacht habe..... Er so: Sie....ich muss hier telefonieren....draußen steht ein Auto....suchen Sie sich jemand anderen! Ich war dann leicht angefressen und habe gefragt, warum er mich dann ne Woche warten lässt, um mir das dann zu sagen. Er so: Ich habe keiner Lust abends um 8 hier noch Emails zu beantworten. Auf Wiederhören...legt auf.   Leute ich bin kurz da gesessen und habe überlegt, ob ich bei Verstehen Sie Spaß gelandet bin   Es kotzt mich an!!!  
    • Versuch mal eine 42er. Jeder Motor ist anders und wenn sich damit Leerlauf/Standgas weiterhin vernünftig einstellen lässt und das Kaltstartverhalten ok ist, könnte auch dein Viertakten evtl. behoben sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung