Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe einen 50mm Gori auf RT230, der ist sehr leise und angenehm, allerdings habe ich auch einen 42mm Gori auf Mugello 230, der ist leider laut...beide sind mit Fox Zusatzdämpfer bestückt.

 

 

Geschrieben

Tja, das leidige Thema Lautstärke... Leistungsmäßig sind beide auf jeden Fall super: RT hat 22,X und Mugello 21,X PS am Rad

Geschrieben (bearbeitet)

oder den binder fragen

 

wobei es dem vorigiges jahr während einer kleinen tour in italien den enddämpfer zerlegt hat.

ist schon irgendwie rattig gemacht das ganze.

 

richtig leise war das gori ding mit dämpfer aber auch nicht.

dem tankwart in bozen hat der klang gut gefallen.

hatte ja früher auch mal eine 250er lambretta.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Überlanger 1.Gang und danach extrem kurze Gangsprünge hat was.

Mit 18/47 ist`s kupplungsschonend und => OAR 4,8 ist auch OK.  KLICK
Beim gehärteten Alu-Werkstoff hab ich so meine Zweifel.

Der Preis  - man(n) las 425 GBP - ist auch ne ordentliche Hürde. :satisfied:

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

stell die Seite auf italienisch um dann wirds billiger:-D

 

 

Tutto il meccanismo è realizzato in acciaio lega nichel-cromo-molibdeno 18 nc 05 ed è appositamente trattato con processo di cementazione e tempra.

 

alu lies ich da nirgens raus...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs,

legt mal bitte `n Näschen nach, ist ja nicht zu ertragen.

Is halt nicht bei jedem Schmalhans Küchenmeister.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn man Style schon nicht kaufen kann...

 

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

die dämpfer hat mein neffe (5) in kleiner für sein rc-auto (conrad).

dazu bekam er ein dekor set mit neonfarbenen blitzen.

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Könnt bitte jemand so viel Entwicklung in ein Elektrokonzept investiere? Dafür wäre auch ein Markt da :whistling:

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Friseur:

Endlich gibt es eine 8 Scheibenkupplung für Stealleiner, Mugello und RT

Brille? Fielmann. :whistling:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb T5Rainer:

Brille? Fielmann. :whistling:

 

Nicht Brille, sondern Glasses! Denn die Herren vom SLUK verlinken einen Artikel über eine "8 Plate Clutch"....

Geschrieben

keiner mag klugscheisser! ;-) 

 

finde das gehäuse absolut hässlich, schlimmer gehts nicht. in welcher kiste soll das gescheit aussehen??

bisher hat einzig das taylor tuning gehäuse im "case war" begeistert, das ist mal top preis/leistung.

 

interessant wird noch der uni block.

alle anderen sind wohl nix für daily driver.

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb dolittle:

im ScooterLab steht eindeutig 7-plate-clutch!

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil 

:muah:

 

Miguel, ich red von der URL

(Reimt sich sogar. Und schon Pumuckl meinte, was sich reimt ist gut)

 

Davon abgesehen, wer ist denn die Zielgruppe einer solchen Kupplung? Kann mir nicht vorstellen, daß die viele von den Dingern verkaufen werden. Bei wieviel Leistung macht die Liedolsheim schlapp?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Willkommen im Land der Zweifler   Vorab ich glaube die Leistung auch nicht, genau wie die 30 PS auf Drehschieber mit SI24. Das tut aber auch nix zur Sache, siehst du am Diagramm Veränderungen an Bedüsung und Zündung dann ist doch alles gut.    Es gibt hier halt ganz viele die Motoren bauen können und auch wissen was sie tun. Und wenn dann Kurven auftauchen ,mit nem Setup was sehr normal daher kommt die Leistung aber sehr beachtlich ist, dann wird das logischerweise angezweifelt.    Lösungsansatz auf nen P4 stellen und vergleichen.   Die Kurve wäre mit 15% weniger im übrigen immer noch Top
    • Subjektiv wahrgenommen ist ebay als kostenpflichtige Auktionsplattform, auf der man stets günstig kaufen konnte, nicht mehr sehr gefragt.   Weder auf ebay.de noch in UK oder IT lohnt es sich noch, nach Angeboten zu suchen. Anbieter und Suchende wenden sich scheinbar an Foren oder die (ehem. Ebay-) Kleinanzeigen, um ihre Waren zu verscheuern oder zu finden.   Kann man wohl davon ausgehen, dass es ebay als Verkaufsplattform nach rund 25 bis 30 Jahren hinter sich hat und jetzt irgendwann geschlossen wird?   Wo bieten die Leute also ihre Waren an? Muss man sich widerwillig "sozial" vernetzen? Habe es bis heute ohne geschafft - aber die mir zur Verfügung stehenden Teilebörsen sind halt nicht mehr en vogue und bedient.  
    • Hi,   die sind zum Reduzieren, wenn der Innendurchmesser vom Lenkerrohr zu groß ist. Sind auch in dem Nachrüstsatz enthalten "https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-sip-lenkerendenblinker-6-volt-fuer-vespa-50-125-pv-et3-125-vnb-ts-150-vbb-super-160-gs_57975010?bid=270078-102598-DEgclid-EAIaIQobChMI5cPIp4H_iwMVVJ6DBx0npyYWEAQYCCABEgL84_D_BwE-"   Hatte ich aber nicht gebraucht. Wenn Du willst, kannst sie haben, ich hab keine Verwendung dafür.
    • Gibt es schon weitere Motoren die bereits laufen ? In den letzten Monaten war ein gewaltiger Ansturm auf die Zylinder und dessen Zubehör, es wäre cool feedback zu bekommen, für eventuelle verbesserungen oder sind alle wunschlos glücklich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung