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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.1.2019 um 09:17 schrieb Marc Werner:

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Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
Am 10.2.2019 um 19:00 schrieb BABA'S:

Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

 

Jaja, und noch nen Pinasco Doppelansauger drauf :blink:. Bitte mach das Bild weg, sonst gibt das noch bleibende Augenschäden, kann nicht so schnell scrollen :cool:

Geschrieben
Am 10.2.2019 um 10:00 schrieb clash1:

Gestern gesehen...

Von Casa.

 

DSCF3100.JPG

DSCF3099.JPG

 

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

  • Like 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb athanasius:

 

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

 

Da bräuchte es auf jeden fall noch nen endschalldämpfer halter

Geschrieben

Ich hatte so eine Dämpferposition mal selbst auf einene AF Clubman gebaut.

 

Was genervt hat war nicht das fahren sondern an der Ampel stehen.

Da stand man mitten in der eigenen Abgaswolke. 

Geschrieben

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

 

 

Leistungskurve vom Sst mit diesem auspuff gibts ja schon. Lautstärketechnisch keinen plan, sicher nicht der leiseste

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

 

Du müsstest erkennen das der Pott nicht der selbe ist wie der in Kalkar fotografierte.

Geschrieben
Am 17.2.2019 um 20:09 schrieb lechna:

 

 

Leistungskurve vom Sst mit diesem auspuff gibts ja schon. Lautstärketechnisch keinen plan, sicher nicht der leiseste

Der sollte dem gori gp sehr ähnlich sein, dieser ist mit dem kleinen dämpfer ganz ok von der soundkulisse her

Geschrieben

Den 42mm Gori mit dem O Gori Dämpfer in nagelneu bin ich mal auf meinem 225 Mugello (O Auslass) gefahren: das Teil war so was von dermaßen (und dieses Wort benutze ich selten) INFERNAL laut!!

 

Das hat mich wirklich nachhaltig schockiert

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bald gibts wieder eine echte Ducati-Zündung.

Mit echtem Ducati-Polrad und echter Ducati-Zündgrundplatte.

Wird nicht billig werden aber dafür echt Ducati und keine Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

Bearbeitet von kebab
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb kebab:

Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

Bei Mofa-Zündung dürfte klar sein, was Du meinst aber welche siehst Du als Hinterhof-CNC-Teil?

Geschrieben

Technisch soll ja das VAPE Zeugs top sein, wenn jetzt noch die Optik von ner DL200e Originalzündung zusammenkommt wär das meine Zündung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, vielleicht ist es ja möglich, einen orig. Lüfterkranz und die Abdeckkappe mit dem Sicherungsdraht auf einen VAPE-Rotor zu tüdeln.  :???:

 

So ähnlich, wie's der inna halle mit dem Motoplat-Rotor gemacht hat. KLICK

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer

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