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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 2.4.2019 um 15:12 schrieb Werner Amort:

die neue Sip/Nordspeed Tüte

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Ich denke, den SIP-Nordspeed-Topf hatten wir auch schon mal unter dem 230er Simonini. Da lief er auch ganz gut. Arbeitstitel davon war erinnerlich "Camaro".

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 5.12.2018 um 15:47 schrieb gravedigger:

präzisionsschaltgestänge "pontedera" aus der mmw proline kollektion.

demnächst  im fachhandel

 

 

-die schalt- und kuluzüge verlaufen vor dem silentblock.

-ein schaltblock für linksrüssler ist geplant.

-durch das abrollen der seilzüge sind die hebelverhältnisse  im 1ten und 4ten gang günstiger als bei den normalen wippen.

-je nach schalthebel muss dieser etwas runtergefeilt werden, damit der sicherungsring einrastet. bei den momentan erhältlichen schalthebeln passt das so.

-bei bedarf kann die schaltstange gekürzt oder durch unterlegen von scheiben verlängert werden.

-die einstellschrauben sind schöner zugänglich

-kein 3.5er inbus nötig...:muah:

ACHTUNG: nichts für puristen und o-lack polierer. es werden nippel vom hässlichen fettarsch verwendet!!!!

 

pontedera.jpg

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Sammelbestellung/Vorbestellung: ich hätte gerne auch eine die auf ne S2 passt.

wann und wo gibt es sie?

  • Like 1
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schmarrn ... das 15er Sprocket kannze mit  SX200- oder gar TV200-Getriebe auch jetzt schon mit 3,5 x 10 Reifen fahren.

 

Geschrieben
  Am 24.5.2019 um 20:24 schrieb Werner Amort:

facebookfund

 

tino sacchi

60883033_2248209911926142_60318912148343

 

Aufklappen  

beim aufpumpen wird er dann feststellen, dass es die felge auseinanderzieht und es noch schrauben braucht.

so eine 11 oder 12 zoll sache macht doch nur mit einer Alufelge sinn, damit es schöner ausssieht und das montieren klappt wohl auch besser als mit 10 zoll, weil platz für die montagerille ist.

  • Like 1
Geschrieben
  Am 28.5.2019 um 10:53 schrieb gravedigger:

es soll eine lambretta mit 450er motor und schaltung geben?

 

hat da schon jemand bilder im netz gesehen? links? infos? facebook?

 

Aufklappen  

 

So einen Schwachsinn brauchts nicht mal an der 350er. Noch dazu ist da weniger Platz als am Serienmopped von Innocenti.

Geschrieben

diskutiert woanders weiter. Hier ist Lambretta. Und nicht "imaginäre Schaltroller"

  • Thanks 2
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Geschrieben

Wenn man aber gerade erst 450er Lambretta Schaltroller aufgeschnappt hat: sind Infos hier weder verwerflich noch durch eine Polizei auszubremsen 

 

Das verlinkte Topic ist zudem das falsche: sogar vorsätzlich behaupte ich 

 

 

Lambretta 450 :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich kann man sich sein SX200 Kackfass auf Scomadi-Optik umbauen :wallbash:

 

Interessant sich auch die Sollbruchstellen in der Trommel :wallbash::wallbash:

Bearbeitet von DLbastard
Geschrieben (bearbeitet)

hätte gerne statt 6 gängen und 3 zylindern auf 12" stinknormale sx200 getriebe oder li 150 getriebe für um die 200.-und tachos in original veglia-borletti qualität mit nem originalen zeiger und skala...

Bearbeitet von kebab
  • Like 1

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    • Bei gebrauchten gasern hab ich auch schon zig mal erbebt, dass sobald der zerlegt wird um zu reinigen, unter der gemischschraube der gummi rausgeblasen wurde mit pressluft.    Danach werden dann diese grossen Nd verbaut um das einigermaßen zu kompensieren..  iss aber schrott.    Chek mal ob der gummi noch ok, oder die beilage da ist.    Luk
    • Bearbeite den Originalkopf. Habe ich beim 135er DR genauso gemacht. Bringt wirklich was. Der lief bei mir echt top! Die QK ist beim DR viel zu groß. Einfach reduzieren, indem du die Dichtfläche am Zylinderkopf abdrehen lässt, oder selber runterschleifen mit Schmirgelpapier auf einem Spiegel am besten mit kreisenden Bewegungen und gleichmäßigem Druck.
    • Mach mal bild von der nebenwelle mit 1 und 2 gang  Z12  Binn gespannt wie sowas aussieht.    
    • Garnix auf dem SI zu haben ist eher kontraproduktiv. Wenn du nix auf dem Vergaser drauf hast, mach wenigstens einen Venturi drauf. Der bringt wirklich was, weil die Luftsäule der HD und ND nicht vom Luftstrom abgerissen werden bei erhöhter Drehzahl.  
    • Ja. Habe beim zerlegen nichts augenscheinlich feststellen können. Alles zerlegt, Bremsenreiniger rein und zusammengesetzt. Schwimmer dichtet wenn man den Vergaser auf Kopf stellt.   War beim TÜV, solang hats bisher gehoben :) Samstag sind 100km anrollern.
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