Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Fehlt noch eine Variante mit  Ablage hinter der Klappe um das Fach für Kleinigkeiten nutzen zu können. Man kann halt nicht alles haben. Ich werde den Tank mal in der S2 verbauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat ace folgendes von sich gegeben:

Wo gibt's das zu erwerben?

Momentan wohl nur bei AF auf der Insel, da grad einmal 50 Stück vorhanden sind. Demnächst gibt es Nachschub.

Bearbeitet von Brauny-RE
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 10.12.2021 um 13:25 hat Champ folgendes von sich gegeben:

Die neue, überarbeitete Version vom GT Motorgehäuse ist jetzt verfügbar.

 

Die Dichtfläche zum Zylinderfuß ist jetzt extrem groß. Beste Vorraussetzung für Zylinder mit sehr großer Bohrung und riesiegen Überstromkanäle. Interessant auch für Fremdzylinderumbauten.

 

1519719608_Matorgehaeuseneu.thumb.jpg.f9a66fedc57aa68c66aceb86b05bce9d.jpg

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

 

Von der äußersten Kante der Dichtfläche (Rand des unteren 8mm Stehbolzenlochs) bis zur dichtfläche Zylinderfuß 10mm

Geschrieben
vor 16 Stunden hat Brauny-RE folgendes von sich gegeben:

Momentan wohl nur bei AF auf der Insel, da grad einmal 50 Stück vorhanden sind. Demnächst gibt es Nachschub.

 

Das ist wirklich nicht doof das Ding... kennt man ja das Prinzip 

Geschrieben
vor 19 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Das ist wirklich nicht doof das Ding... kennt man ja das Prinzip 

Jo von u.a. MRP für Veschpa gibts das ja schon was länger und funktioniert auch sehr gut.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

Erst Largeframe, jetzt auch noch  Lahmbretter ….  Jounge, langsam machst Du mir ernsthaft Sorgen!

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Jo von u.a. MRP für Veschpa gibts das ja schon was länger und funktioniert auch sehr gut.

 

Ich wollt das bösche Wort nicht sagen.... und dann war es auch noch zuerst an ner SF :-D 

 

Aber wenn es auch hier funktioniert, könnt ich das gut gebrauchen an 2 der Kisten.... doof nur das nicht nur der Arm getauscht wird sondern wieder Deckel ab :whistling:

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 12 Stunden hat goetz folgendes von sich gegeben:

Überzeugendes Video mit der Kofferwaage. Nen 19er Schlüssel braucht man auch noch :thumbsdown:

:blink:...Du hast keinen 19er Schlüssel?

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Doc B folgendes von sich gegeben:

:blink:...Du hast keinen 19er Schlüssel?

Klar hab ich – das war nur Gebelle nach der Weihnachtsfeier :cheers:

  • Haha 1
Geschrieben
Am 17.12.2021 um 19:07 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Erst Largeframe, jetzt auch noch  Lahmbretter ….  Jounge, langsam machst Du mir ernsthaft Sorgen!

na der hat sogar eine sehr schöne O-Lack LI125 in der Werkstatt stehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden hat menke folgendes von sich gegeben:

na der hat sogar eine sehr schöne O-Lack LI125 in der Werkstatt stehen

 

Ich weiß, schönes Moped, aber hätte das denn jemals an die Öffentlichkeit kommen dürfen?

Bearbeitet von alfonso
#streetcredibility
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Für nen RT, Mugello oder anderes aus der Liga was links ansaugt ist der auch etwas zu groß geraten oder?  :laugh:

 

 

Linkssaugen können auch andere Membraner........ :-P

 

Und wieso zu gross.....?

Dicke Anlagen nur für Membranzylinder? Seit wann? 

 

Ehrlich gesagt, errinnert mich an ne Fat Mamba, vom Belly her.... War/ist ja nun nicht der schlechteste Auspuff! 

 

Da oben steht 1/3 Bildern, gibt's die anderen auch zu sehen? Die linke Seite, und der Krümmerverlauf wäre interessant 

Bearbeitet von dolittle
Geschrieben

hat von euch schon jemand den neuen bgm xl-tank daheim?

wie sehn bei euch die Gewinde (Einfüllstutzen, Benzinhahn) aus? :blink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil der Tacho eh sau wenig km drauf hat -> hol dir nen Repro. Hab einen 120km/h aus Indien für ein paar Euro und der funktioniert problemlos. Tachowellen hätte ich 2 gebrauchte abzugeben falls interesse besteht.
    • wenn du den falschen Kopf für deinen Zylinder (vermutlich der Stelvio Kopf?) verwendest, kann keine Kurbelwelle was dafür. Der Crono ist direkt als Zylinder verschraubt und der Kopf dann mit 8 Schrauben. Manchmal sitzt das Problem einfach vor dem Roller...
    • Ich muss mich wegen einer Neuanschaffung von einer meiner beiden TX'n trennen. In beiden ist ein Malossi 210Sport mit SI, LHW, CNC CR Kupplung und Polini Box verbaut.   Der Drehschieber von der Roten wurde vom Teutrinen neu gemacht. Der Drehschieber von der Weißen ist original und top.   Beide Fahrzeug sind in sehr guten Zustand und angemeldet. Die Rote hat zusätzlich eine vollhydraulische Scheibenbremse verbaut.   Zylinder, Auspuff und Stoßdämpfer sind in beiden Fahrzeugen eingetragen. Bei der Roten ist die Scheibenbremse noch mit eingetragen.     Die Weiße kostet 4600€ VHB Die Rote kostet 5100€ VHB Die Roller gehören nur mir. Standort: Burgebrach in Franken / Bayern.     Bei ernsthaften Interesse ist eine Probefahrt möglich.   Bitte keine was ist letzter Preis anfragen. Kommen, reden, verhandeln, kaufen und dann gibt's noch ein, zwei, drei Bier dazu. Ich benötige keine Kamele, Frauen oder anderen abgebrochene Projekte. Bezahlung nur per PayPal Freunde, Bar oder per Überweisung. „Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme." „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft."
    • Jessas, auf dem Bild sieht es nach nem Adapter, der einen von außen zu montierenden Tacho von innen montierbar macht.  Das möchte ich sehen, wie das im Lenker verbaut aussieht! 60er Instrument im 70er Loch...   Sry... hilft die wegen der Welle auch nicht wirklich weiter 
    • Ay, Du hast aber auch immer Sachen, gute Reise Euch Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung