Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallihallo,

die trei richtigen angesprochen. sowohl marco als auch wir haben die PM bremsen im programm.

PM9601 | Scheibenbremse-Set -PM TUNING AntiDive- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Aufnahme Trommelbremse | 359,00 Euro

ich hoffe das hilft?

sonnige grüße aus köln,

philipp

post-29306-1252307651_thumb.jpg

post-29306-1252307769_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

das teil sieht doch total beschissen aus, sorry. aber zu einer lambretta passt das gar nicht, dieses lochscheibendesign ist verdammt billig. der tachoantrieb ist nur noch das sahnehäubchen dazu ....

Bearbeitet von lummy
Geschrieben
das teil sieht doch total beschissen aus, sorry. aber zu einer lambretta passt das gar nicht, dieses lochscheibendesign ist verdammt billig. der tachoantrieb ist nur noch das sahnehäubchen dazu ....

Stimmt!

Geschrieben

Habe halt Lust, ein wenig Abwechslung in den Fuhrpark zu bekommen.

LTHplus ist top, aber das PM-Teilchen hätte wirklich aus was, also echt. :-D

Zur Zeit scheint aber ja bundesweit eh alles abverkauft, was gegentaucht. In fast allen Schopps ist das Zeug rot.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe halt Lust, ein wenig Abwechslung in den Fuhrpark zu bekommen.

LTHplus ist top, aber das PM-Teilchen hätte wirklich aus was, also echt. :-D

Zur Zeit scheint aber ja bundesweit eh alles abverkauft, was gegentaucht. In fast allen Schopps ist das Zeug rot.

du könntest evtl. auch eine LTH AD mit CNC felge beim marco bekommen.

angeblich passt das alles aus dem baukasten der DH.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
das teil sieht doch total beschissen aus, sorry. aber zu einer lambretta passt das gar nicht, dieses lochscheibendesign ist verdammt billig. der tachoantrieb ist nur noch das sahnehäubchen dazu ....

Siehste lummy, das ist er Unterschied zwischen einem "ich-bau-einen-Roller-zusammen-der-inne-Scootering-kommt" Lambrettisten und dir.

Is halt Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ich steh auch mehr auf meine DS.

- :-D

Geschrieben
Fährt die denn schon wer im richtigen Leben - also mit Kurven, Steigungen, Gegenverkehr und Gepäck?

Der b34 (Bambi) geht uns alle seit einiger Zeit damit auf den Sack wie toll die nicht ist. Der fährt aber auch überall mit seiner TS1 Gurke hin. :-D

Geschrieben

Was wünschen sich die Herren dieses Jahr zu Weihnachten? Ich weiss, ist nocht etwas früh, aber man muss seine Wünsche ja früh genug in den Köpfen der Gönner festigen.

Bei mir müssen auf jeden Fall Liedolsheim Kupplung und BGM Dämpfer her. Sonst ist das wie ein S8 ohne Leder und Klima.

Die Carbon-Zylinderhaube und -Lüfterradabdeckung möchte ich auch gerne...mein persönlicher Wunsch an PM!

Geschrieben

Endlich! Fehlt nur mehr die Zylinderhaube....

Macht das Teil einen stabilen Eindruck? Bei 85? sollte das schon länger halten als die Blechabdeckungen.

Was genau ist gemeint der mäßigen Verarbeitungsqualität?

Geschrieben

85? - dafür das man im Herbst Laub umfahren muss, um zu vermeiden dass der Zylinder den Hitzetod stirbt..... :-D

So n Gitter überm Lüfterrad wär schon ganz schick bei dem Preis.....

Geschrieben
Endlich! Fehlt nur mehr die Zylinderhaube....

Macht das Teil einen stabilen Eindruck? Bei 85? sollte das schon länger halten als die Blechabdeckungen.

Was genau ist gemeint der mäßigen Verarbeitungsqualität?

Stabil ist es, hat aber ein paar kleine Risse, Macken und Ecken.

Ich weiß nicht ob man das besser hinbekommt, aber es ist ja auch nicht so günstig.

Geschrieben
Die Carbon-Zylinderhaube und -Lüfterradabdeckung möchte ich auch gerne...mein persönlicher Wunsch an PM!

was du meinst, ist die "Turbocooling"-Geschichte von MB Developments, nicht PM. Auf die wart ich auch :-D

sonst noch: mein grösster Wunsch ist dass mein Cutdown Umbau fertig wird, eventuell sollt´ich dazu mal damit weitermachen :-D

2 x BGM Frontdämpfer, ein guter Auspuff für den RB, sonst eigentlich nix.

aso...Avgas an meiner Tankstelle wär auch prima :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wo du's sagst...stimmt die Turbogeschichte war gemeint!

Hol da einen Vorlauf von der Rosi, gib dann bescheid was besser geht, Zwetschken, Marille oder Korn :-D

Edith wünscht sich einen Scitsu rev counter für die Vari :-D

Bearbeitet von Spooky
Geschrieben

Die "Turbocooling" Abdeckungen von MB sind aber nicht aus Kohlefaser, sondern ABS, der Prototyp den auch das SCK hat, hat so einen Wassertransferdruck in CFK-Optik. Mir wär's eigendlich nur wichtig dass die nicht so oft reißen.

Geschrieben
Jetzt wo du's sagst...stimmt die Turbogeschichte war gemeint!

Hol da einen Vorlauf von der Rosi, gib dann bescheid was besser geht, Zwetschken, Marille oder Korn :-D

Edith wünscht sich einen Scitsu rev counter für die Vari :-D

wenn ich du wäre, wuerde ich mir einen schweisskurs und das dazu passende utensil wuenschen!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich wollte nicht schreiben: „Alter, du sitzt sicher den ganzen Tag vor der Kiste und glotzt das Internet leer. Geh mal schrauben das regt beide Hirnhälften an…“ 
    • Moin, im echten Leben wurde ich Jörn getauft, komme aus Worpswede und bin mittlerweile alt (45). Nachdem das Kind aus dem Haus ist, der Hund sich ab und an auchmal allein beschäftigen konnte, musste vor zwei Jahren wieder eine Vespa auf den Hof. Und weil ich geizig war, ist es erstmal ne verunfallte Cosa 200 FL geworden. Die blieb nicht lang allein, eine Cosa 1 125 kam noch dazu als Ersatzteilträger. Bin relativ glücklich mit der Cosa, mit 210 Polini und Polinibox lässt sich die Gurke echt gut fahren, Vergaser wurde von meiner alten PX (die immer noch zerlegt und traurig auf dem Dachboden meiner Werkstatt vor sich hin vegetiert...) abgeschraubt, denn elektro Choke und Benzinhahn waren im Eimer. Ölpumpe flog auch raus, Öltank war undicht.   Und wie das so ist, wenn man erstmal anfängt, mittlerweile stehen hier noch zwei PKs (leider beide XL2) noch ne Cosa 200 mit interessanten Eintragungen, und seit letztem Wochenende endlich eine hübsche PX. Plan für 2025, die PX vom Dachboden zurück ins Leben holen, und zumindest die 125er PK durch den TÜV schieben.. Ich hoffe dem Forum etwas beitragen zu können!   Die Cosa:     Der Neuerwerb:
    • moin   was kann man für dieses Paket verlangen? Gerne auch Einzelpreise   Ich tendiere dazu, dass das kein O-Lack ist. Passt aber gut auf VNB 3 bis 5T.   vG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information