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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die "Turbocooling" Abdeckungen von MB sind aber nicht aus Kohlefaser, sondern ABS, der Prototyp den auch das SCK hat, hat so einen Wassertransferdruck in CFK-Optik. Mir wär's eigendlich nur wichtig dass die nicht so oft reißen.

gibts da auch Bilder zu???? finde nix !

Danke

mpq

Geschrieben
Kenn jemand auch die CARBON-Teile von Fattspeed??? Sind das die selben wie von PM ?

Ah, das dürfte der Anbieter sein, von dem ich gestern gesprochen hatte.

Sehen vom Umfang aus wie die auf ebay.uk

Konnte leider gestern nich wie angekündigt noch rüber zu Marco zu LTH. Aber von den PM-Artikeln bin ich generell genauso überzeugt, wie von denen von Bratwurst.

Bratwurst lieferte mir 1A floor boards und Kotflügel.

Paule schickte erstklassiges Airscoop, RGV-Flügel und Sporchtsessel.

Geschrieben

Die 22 Bäcker PS fallen dann schon, er weß zwar noch nix davon aber er wird vor Weihnachten noch ein spanisches Gehäuse, nen RB 20 und ne Welle geschickt bekommen! :-D

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass ich ja mit der Performance von Imelda Imola momentan schon zufrieden bin.

Wenn man das Geruckel noch etwas ausgetrieben kriegt!

Geschrieben
endlich auch mal bilder zu der geschichte der ich schon länger nachlaufe: belt drive mit trockenkupplung :-D

Falls das noch nicht war...Tino Sacchi Belt Drive:

Ein neues "Motorgehäusesystem" bei dem die Lager/Simmeringe alle schnell von "aussen" gewechselt werden können solls wohl auch irgendwann mal geben. Dabei soll man auch andere Lager und Kurbelwellen verbauen können.

post-3232-1252844629_thumb.jpg

Geschrieben

Tach,

gibts für die Zylinderhaube "Turbo" schon einen Veröffentlichungstermin? Würd mir das Ding sofort kaufen, allein schon wegen der frei zugänglichen Schrauben und Auslass.

post-488-1252859009.jpg

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

am fohrhin erwähnten tisch im restaurant würde übrigens auch was von einem Twin V3 oder so mit mehr Hubraum und Mumu und modernem Layout und so gesprochen...

man darf gespannt sein...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

war das schon? Hab das noch nicht gesehen, gerade bei DRT entdeckt. 8/16 Feder Handverrenker...

post-3845-1253038766.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Federkraft war eigentlich bei der Lambretta Kupplung nie das große Problem, da gabs schon vorher genügend Federn um das unfahrbar zu machen.

In Verbindung mit einem Sacchi 6-Scheiben Korb kann man das sicher gut fahren aber dann ist man preislich auch wieder in Regionen bei denen man sich bessere Kupplungen kaufen kann.

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

Hab heute einen der neuen Franspeed TS1 Puffer bekommen ........

also :

Modell Race TS1 neu , sprich den RB Race umgebraten

Verarbeitung top eben JL , 3 teilige Aufhängung vorne (lässt anscheinend Verwendung von 6er Kulu zu) gefällt

hinten CNC (so ein Teil verwende ich schon 3 Jahre ) Brücke mit Silentblock

neuer geschraubter Dämpfer

Verlegung und Gesamteindruck optisch wie Road

Blech like Road !! vielleicht eine Spur dünner aber wesentlich dicker als JL4

im Vergleich zum Road wesentlich grösserer Diffusordurchmesser , an der dicksten Stelle 1,5 cm mehr Durchmesser und vor dem Gegenkonus noch ein Ringsegment

gefällt sehr gut

erste Test asap , motor ist noch beim Powes für Umarbeiten auf 62er Welle

werde erstmal mit Steuerzeiten 125/185 beginnen

gekostet hat das Teil 300,- Pfünder geradeaus inkl. Versand von der Insel - bin hocherfreut !

Geschrieben
Hab heute einen der neuen Franspeed TS1 Puffer bekommen ........

also :

Modell Race TS1 neu , sprich den RB Race umgebraten

Verarbeitung top eben JL , 3 teilige Aufhängung vorne (lässt anscheinend Verwendung von 6er Kulu zu) gefällt

hinten CNC (so ein Teil verwende ich schon 3 Jahre ) Brücke mit Silentblock

neuer geschraubter Dämpfer

Verlegung und Gesamteindruck optisch wie Road

Blech like Road !! vielleicht eine Spur dünner aber wesentlich dicker als JL4

im Vergleich zum Road wesentlich grösserer Diffusordurchmesser , an der dicksten Stelle 1,5 cm mehr Durchmesser und vor dem Gegenkonus noch ein Ringsegment

gefällt sehr gut

erste Test asap , motor ist noch beim Powes für Umarbeiten auf 62er Welle

werde erstmal mit Steuerzeiten 125/185 beginnen

gekostet hat das Teil 300,- Pfünder geradeaus inkl. Versand von der Insel - bin hocherfreut !

BILDER bittte !!!

mpq

Geschrieben
erst soll der supermonza auf den markt. angeblich liegt die endgültige form der gießerei vor. die mugellos sollen dann oktober oder november soweit sein. tino ist im moment mit der produktion der ersten 20 twins wohl sehr beschäftigt.

gibts was neues ?

mpq

Geschrieben
Bilder gibts für das RB Modell bei Marco im Shop..........einziger Unterschied die ersten 10cm Krümmer

ja warum haste den nicht gleich für den TS1 gekauft ?? Gibts doch auch ???, oder ??

Was für einen SInn hat das den RB-Typ auf TS1 umzuschweissen , wenns den Puff doch auch für TS1 gibt ??

Oder ist der dann nicht gleich ???

mpq

P:S sorry wenn ich zu viele Fragen stelle !

Geschrieben

nicht den JL race mit dem Franspeed Race verwechseln ...auch wenn beide von JL gefertigt werden !

den Franspeed gibts für 1er zur Zeit nur bei Arthur Francis exklusiv !

Hauptgrund zum Kauf : dickeres Blech/Lautstärke , besserer verlauf der Anlage/Bodenfreiheit

Geschrieben
nicht den JL race mit dem Franspeed Race verwechseln ...auch wenn beide von JL gefertigt werden !

den Franspeed gibts für 1er zur Zeit nur bei Arthur Francis exklusiv !

Hauptgrund zum Kauf : dickeres Blech/Lautstärke , besserer verlauf der Anlage/Bodenfreiheit

dann sollte der Marco mal hier was dazu sagen, bitte !

mpq

Geschrieben (bearbeitet)
:-D;-):-D;-) ;-) ----> :-D Lasst uns Backen töten!!!! :-D

War bei mir keine Überlegung:"Och die läuft aber schön mit dem Keihin... Passt aber nicht unter die Haube!" Fünf Minuten später war das Loch drin! :-D

Gibt ja im Notfall Repro-Backen

nicht den JL race mit dem Franspeed Race verwechseln ...auch wenn beide von JL gefertigt werden !

den Franspeed gibts für 1er zur Zeit nur bei Arthur Francis exklusiv !

Hauptgrund zum Kauf : dickeres Blech/Lautstärke , besserer verlauf der Anlage/Bodenfreiheit

stimmt natürlich nicht, bei uns gibts den auch:

http://www.lambretta-teile.de/product_info...ta-Serie-3.html

oder als Road auch in Edelstahl.

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

das ist der "normale" race, also verlauf, Dimensionen wie bekannt. Der aus Engeland ist dieser, also der RB race für TS1.

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