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madmaex08

Empfohlene Beiträge

Ach Kinners, ihr traut euch doch nur nich!

So ne Schande? ist durchaus praktisch, zum einen muss man das teure Blech nicht mehr bei Wind und Wetter durch die Pampa scheuchen und zum anderen hat die Kiste n Helmfach! An der Uni ein geradezu unschlagbarer Vorteil.

Ihr habt doch alle keine Ahnung :-D

Eigentlich wollte ich nur meine Bedenken bezüglich der 2 Stufen LEDs zum Ausdruck bringen, nicht das ich da die dicke Ahnung hätte, aber im Selbstversuch war ich einfach enttäuscht. Ist natürlich nur bedingt übertragbar.

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Kannst doch mit der Studi- Karte kostenlos mit dem Öffentlichen Personennahverkehr fahren. Oder gibt es das nicht in Ostwestfalen?????

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Ich habe dieses (Abb. ähnlich) 8451433372295744.jpg auf eine Metallplatte unter das originale Plastikrücklicht geschraubt. Sieht absolut original aus und ist unschlagbar hell. Diese kleinen normalen LED Birnen, die man statt der originalen einsetzen kann, fand ich absolut übel. Das sah dann, trotz BGM Zündung, wie 6V aus.

Bearbeitet von Stromberg
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Ich habe dieses (Abb. ähnlich) 8451433372295744.jpg auf eine Metallplatte unter das originale Plastikrücklicht geschraubt. Sieht absolut original aus und ist unschlagbar hell. Diese kleinen normalen LED Birnen, die man statt der originalen einsetzen kann, fand ich absolut übel. Das sah dann, trotz BGM Zündung, wie 6V aus.

Die Helligkeit habe ich in keinster Weise bezweifeln wollen, einzig den (eher kleinen) Unterschied zwischen dem Rück- und Bremslicht bei meiner 2 Stufen LED Birne wollte ich ansprechen.

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Erfahrungswert? Meinst Du wie lange es hält oder ob es wirklich so hell ist? Ich hab das Teil nur nach dem Rennen auf dem Ring mal in unserer Halle montiert, eh der Motor auseinander gerissen wurde. Und da man unsere Halle romantisch dunkel machen kann, ich so unglaublich gelenkig bin, daß ich bremsen und gleichzeitig hinten schauen kann, kann ich sagen, daß es voll toll hell ist. :-D

Mir fällt gerade ein, daß ich Bilder mit dem Handy gemacht habe, aber die Aussagekraft lässt wohl eher zu wünschen übrig.. :-D

post-16668-1261136835,02_thumb.jpg

post-16668-1261136854,69_thumb.jpg

post-16668-1261136871,25_thumb.jpg

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Den JL Franspeed Race MKII habe ich jetzt mal gegen den Style getestet:

2x38-s.jpg

TS-1 mit Wiseco Kolben, 60er Welle, Steuerzeiten 130/188, TM35

Denke das Diagramm spricht für sich.

Verarbeitung ist wie immer top. Die neuen Halterungen sind deutlich praktischer als die alten.

Man muss das Floorboard an der Auspuffhalterung nicht cutten, hinten wirds allerdings knapp.

Die Dämpferhalterung hinten sieht auch deutlich stabiler aus als die alte (auf den Fotos nicht montiert).

Der ganze Auspuff wirkt deutlich schwerer als der alte Race und ist deshalb auch deutlich leiser.

So in etwa auf Road Niveau.

Was mir nicht gefallen hat ist dass der Lack am Krümmer sofort gekocht und gequalmt hat und danach abgeblättert ist. Das darf bei dem Preis einfach nicht sein.

Werde ich auch beim Hersteller monieren.

Insgesamt finde ich die Anlage sehr angenehm da sie auch nicht so übermäßig groß ist wie die Fat Mamba z.Bsp. (Kurvenlage) und deutlich leiser als Mamba oder Style. Einfach alltagstauglich halt.

dlqd-2.jpg

dlqd-3.jpg

dlqd-1.jpg

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wenn ich das nun richtig verstanden habe ist der Race MK II ein Race RB passend gemacht für TS1. Kommt denn auch ein Road MK II also Road RB passend für TS1 ?

Meine Auspuffwahl ist nämlich noch nicht gefallen. Bisher sollte es ein Style werden.

Ja richtig verstanden.

Glaube nicht da der Race für den RB dem Road für den RB eigentlich fast überall überlegen war und es von Franspeed ja auch den normalen Road schon gibt.

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bin auch schon gespannt was die tröte kann - sofern ein vollschlanker spezl es bis anfang märz schafft das upgrade abzuschliessen ....... :-D

du hast schon wieder zu wenig leistung? bist ja ständig am upgraden. läuft doch eh scho gscheid. wenn der selbe herr in meinen cylander nochmal reinschaut dann würd der sicherlich auch von 29,1 auf +30 hüpfen. aber wer braucht das schon. ich werde erst mal die zündung abblitzen und einstellen, auseinander grissen wird da erst mal gar nix mehr.

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du hast schon wieder zu wenig leistung? bist ja ständig am upgraden. läuft doch eh scho gscheid. wenn der selbe herr in meinen cylander nochmal reinschaut dann würd der sicherlich auch von 29,1 auf +30 hüpfen. aber wer braucht das schon. ich werde erst mal die zündung abblitzen und einstellen, auseinander grissen wird da erst mal gar nix mehr.

so gravierend is es net.....

von 58 auf 62 hub , zeiten von 125/185 auf 130/190 ,Auslass geringfügig breiter und statt dem road eben den rb race .....damit die liedolsheim auch gerechtfertigt ist :-D

zum ganz entspannen is jetzt ohnehin der angie 1er da bzw. für innerstädtisch dann der 186er membran mugello mit 24er tm und clubber :-D:-D

freu mich schon wie ein nackerter auf den ersten urlaub

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