Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das meinte ich damit. Wenn das ginge würde das ja bedeuten, dass die Leistung, wenn nicht absolut, dann aber doch zumindest im unteren Drehzahlbereich gestiegen ist. Das kann man sehr sicher verneinen. Wenn dem so wäre wäre jeder 210er Malossi von Haus aus unten rum Druckvoller als ein TS1. Zumindest bei "klassischem" Tuning würde ich da aber subjektiv eher das genaue Gegenteil behaupten.

@Inna Halle:

Klar, darf er ja auch.

Geschrieben

das wurde auch schon in scooterotica kurz angerissen. ist aber scheints noch nicht fertig das teil. deshalb auch status gelb (bestellt) und kein foto. bin gespannt.

Geschrieben

das ist doch teutsche qualitätsarbeit werner; wie kannst du da nur die vietnamkarte ziehen (würd jetzt gerne einen schenkelklopfenden smiley dazumalen, aber irgendwie gehen die dinger bei mir nimma).

falls du dich zu dem thema noch ein bisserl unterhalten willst empfehle ich dir das dazupassende topic von mr. scootrs bei scooterotica zu lesen. irgendwie scheint mir der an verfolgungswahn zu leider bzw. auf den sticky irgendwie beleidigt zu sein.

Geschrieben

das ist doch teutsche qualitätsarbeit werner; wie kannst du da nur die vietnamkarte ziehen (würd jetzt gerne einen schenkelklopfenden smiley dazumalen, aber irgendwie gehen die dinger bei mir nimma).

falls du dich zu dem thema noch ein bisserl unterhalten willst empfehle ich dir das dazupassende topic von mr. scootrs bei scooterotica zu lesen. irgendwie scheint mir der an verfolgungswahn zu leider bzw. auf den sticky irgendwie beleidigt zu sein.

Ist ja auch alles super was aus Vietnam kommt, zumindest denken die das glaub ich wirklich.

Geschrieben

Moin Jungens,

in der Bucht ist ein Maghousing mit Elestartvorrichtung zu haben !!!

Irgendwer hier hat doch letztens noch eines gesucht !!!

Grüße

mpq

Geschrieben

Und? Was kommt da für'ne Welle rein? Doch hoffentlich kürzer als 58, oder?

war mit 54er welle geplant. das schöne ist, dass nur die stehbolzen versetzt werden müssen, das gehäuse muss nicht aufgespindelt werden, da der durchmesser vom fuss = smallblock ist. mit 107er pleuel passen sogar die überströme/auslass. habe allerdings die zeiten nicht gemessen und würde heute gleich auf 110er pleuel gehen, um mehr spielraum zu haben.

geplant war statt dem grossen membranblock von pferschy ein malossi-block für px. der ist schon passend geneigt und sollte platzmässig ohne probleme reingehen. von der größe sollte der auch ausreichend sein, wenn man sich im vergleich die membrane für skr ansieht.

nach erscheinen des rb20 macht der aufwand aber warscheinlich nur für denjenigen sinn, der sowieso einen skr-malle rumliegen hat.

Geschrieben

ok, dann dauerts alt NOCH länger !!!

mpq

mugello ist unterwegs zu mir. hat jetzt definitiv geteilte überströmkanäle und geteilten einlass. layout von herrn edmonds.. steuerzeiten eher moderat. bin mal gespannt

Geschrieben

mugello ist unterwegs zu mir. hat jetzt definitiv geteilte überströmkanäle und geteilten einlass. layout von herrn edmonds.. steuerzeiten eher moderat. bin mal gespannt

ist der dann für BIG-Block oder nur für kleine Motorblöcke ????

weisst du das schon ??

Grüße

mpq

Geschrieben

ist der dann für BIG-Block oder nur für kleine Motorblöcke ????

weisst du das schon ??

Grüße

mpq

186 (64mm) und 200 (66mm) für kleinen block 200+ ? für großen block.

Geschrieben

186 (64mm) und 200 (66mm) für kleinen block 200+ ? für großen block.

für 200er-Block, gibt es also auch neue, mit geteiltem Einlass und Überströmer ??

was für einer wird dir geliefert ???

Grüße

mpq

Geschrieben (bearbeitet)

für 200er-Block, gibt es also auch neue, mit geteiltem Einlass und Überströmer ?? ja

was für einer wird dir geliefert ??? bestellt habe ich einen kleinen und einen großen. ob die auch ankommen?

Grüße

mpq

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

für 200er-Block, gibt es also auch neue, mit geteiltem Einlass und Überströmer ?? ja

was für einer wird dir geliefert ??? bestellt habe ich einen kleinen und einen großen. ob die auch ankommen?

Grüße

mpq

na super bin mal gespannt auf BILDDA !!!

mpq

Geschrieben

Du kannst dich nur für die 2 Produktion vormerken lassen. :-D

Werde das wohl mal in Angriff nehmen und hoffen das der dann bis Oktober da ist. :-D

-

Geschrieben

Du kannst dich nur für die 2 Produktion vormerken lassen. :-D

Werde das wohl mal in Angriff nehmen und hoffen das der dann bis Oktober da ist. :-D

-

Richtig, ich hoffe eigentlich dass der vor der Saison noch da is.... dann kann ich das ganzen Instrumenten-Geraffel lassen und nur das EGT als Anhängsel hinbauen... :-D

Geschrieben

sieht ja wohl kacke aus, wenn der statt bratwurst schriftzug da lambretta hin macht und auf weiße / gelbe hintergrundbeleuchtung geht könnte man drüber nachdenken.

schade

mhhh... mit dem lambretta namen und logo muss man ja vorsichtig sein. außerdem sieht der mb seinen namen wahrscheinlich auch ganz gerne auf seinen produkten. könnt ich mir jetzt mal so vorstellen.

bei der farbe der hintergrundbeleuchtung ist sicher noch spielraum, sobald das ding erstmal frei verfügbar ist.

:-D

Geschrieben

lth ist grad offline. hat das irgendwas zu bedeuten?

Marco hat gestern an anderer Stelle sinngemäß erwähnt, dass es wohl ein elektronisches Problem gibt, was zeitnah gelöst werden wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information