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madmaex08

Empfohlene Beiträge

Das meinte ich damit. Wenn das ginge würde das ja bedeuten, dass die Leistung, wenn nicht absolut, dann aber doch zumindest im unteren Drehzahlbereich gestiegen ist. Das kann man sehr sicher verneinen. Wenn dem so wäre wäre jeder 210er Malossi von Haus aus unten rum Druckvoller als ein TS1. Zumindest bei "klassischem" Tuning würde ich da aber subjektiv eher das genaue Gegenteil behaupten.

@Inna Halle:

Klar, darf er ja auch.

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das ist doch teutsche qualitätsarbeit werner; wie kannst du da nur die vietnamkarte ziehen (würd jetzt gerne einen schenkelklopfenden smiley dazumalen, aber irgendwie gehen die dinger bei mir nimma).

falls du dich zu dem thema noch ein bisserl unterhalten willst empfehle ich dir das dazupassende topic von mr. scootrs bei scooterotica zu lesen. irgendwie scheint mir der an verfolgungswahn zu leider bzw. auf den sticky irgendwie beleidigt zu sein.

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das ist doch teutsche qualitätsarbeit werner; wie kannst du da nur die vietnamkarte ziehen (würd jetzt gerne einen schenkelklopfenden smiley dazumalen, aber irgendwie gehen die dinger bei mir nimma).

falls du dich zu dem thema noch ein bisserl unterhalten willst empfehle ich dir das dazupassende topic von mr. scootrs bei scooterotica zu lesen. irgendwie scheint mir der an verfolgungswahn zu leider bzw. auf den sticky irgendwie beleidigt zu sein.

Ist ja auch alles super was aus Vietnam kommt, zumindest denken die das glaub ich wirklich.

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Und? Was kommt da für'ne Welle rein? Doch hoffentlich kürzer als 58, oder?

war mit 54er welle geplant. das schöne ist, dass nur die stehbolzen versetzt werden müssen, das gehäuse muss nicht aufgespindelt werden, da der durchmesser vom fuss = smallblock ist. mit 107er pleuel passen sogar die überströme/auslass. habe allerdings die zeiten nicht gemessen und würde heute gleich auf 110er pleuel gehen, um mehr spielraum zu haben.

geplant war statt dem grossen membranblock von pferschy ein malossi-block für px. der ist schon passend geneigt und sollte platzmässig ohne probleme reingehen. von der größe sollte der auch ausreichend sein, wenn man sich im vergleich die membrane für skr ansieht.

nach erscheinen des rb20 macht der aufwand aber warscheinlich nur für denjenigen sinn, der sowieso einen skr-malle rumliegen hat.

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mugello ist unterwegs zu mir. hat jetzt definitiv geteilte überströmkanäle und geteilten einlass. layout von herrn edmonds.. steuerzeiten eher moderat. bin mal gespannt

ist der dann für BIG-Block oder nur für kleine Motorblöcke ????

weisst du das schon ??

Grüße

mpq

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für 200er-Block, gibt es also auch neue, mit geteiltem Einlass und Überströmer ?? ja

was für einer wird dir geliefert ??? bestellt habe ich einen kleinen und einen großen. ob die auch ankommen?

Grüße

mpq

Bearbeitet von clash1
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für 200er-Block, gibt es also auch neue, mit geteiltem Einlass und Überströmer ?? ja

was für einer wird dir geliefert ??? bestellt habe ich einen kleinen und einen großen. ob die auch ankommen?

Grüße

mpq

na super bin mal gespannt auf BILDDA !!!

mpq

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Du kannst dich nur für die 2 Produktion vormerken lassen. :-D

Werde das wohl mal in Angriff nehmen und hoffen das der dann bis Oktober da ist. :-D

-

Richtig, ich hoffe eigentlich dass der vor der Saison noch da is.... dann kann ich das ganzen Instrumenten-Geraffel lassen und nur das EGT als Anhängsel hinbauen... :-D

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sieht ja wohl kacke aus, wenn der statt bratwurst schriftzug da lambretta hin macht und auf weiße / gelbe hintergrundbeleuchtung geht könnte man drüber nachdenken.

schade

mhhh... mit dem lambretta namen und logo muss man ja vorsichtig sein. außerdem sieht der mb seinen namen wahrscheinlich auch ganz gerne auf seinen produkten. könnt ich mir jetzt mal so vorstellen.

bei der farbe der hintergrundbeleuchtung ist sicher noch spielraum, sobald das ding erstmal frei verfügbar ist.

:-D

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    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
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