Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

sieht ja wohl kacke aus, wenn der statt bratwurst schriftzug da lambretta hin macht und auf weiße / gelbe hintergrundbeleuchtung geht könnte man drüber nachdenken.

schade

is wohl wie alles wieder geschmackssache.... Ich würde zB keine gelbe Beleuchtung wollen.

Ich halte es auch inzwischen für schon fast bedenklich, Lambretta irgendwo drauf zu drucken, nachdem der Name jetzt ja wieder ein wenig mehr in der öffentlichkeit steht.

Egal, hab mir jetzt mal einen reservieren lassen und werde berichten..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MBD Digital-Tacho is da: klick

Ich hol mir da einen.... :-D

gehe ich richtig in der annahme, dass der von meilen auf km umstellbar ist? wie sieht das mit der stromversorgung exakt aus? da sind ja 2 kabel. eines geht wohl zum geber am rad und das zweite? dachte der geht mit batterie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, an das mit Meilen/Kmh hab ich im Eifer gar nicht gedacht, da frag ich gleich nach. :-/

Stromversorgung geht entweder AC oder DC.

das hat im urspünglichen topic auf scooterotica auch schon jemand gefragt, aber nie antwort bekommen. prinzipiell gehe ich schon davon aus. 1. weil am tacho extra mph angezeigt wird, 2. weil die angabe des abrollumfanges normalerweise in mm erfolgt und auch etwas genauer ist als in inch.

aber frag mal nach, interessiert mich auch. wo hast du reserviert? ich hab mal den philipp angeschrieben, warte aber noch auf reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wirklich Neues, aber wird wohl demnächst in Kleinstserie gehen.

Das Bruderschafts Rack.

Sprintrack für Serie 1/2 mit langer Ancilotti Bank.

100221bruderschaftsrack3YX9YQ.jpg

oben mit alter Giuliari, unten mit neuer Casa.

edit: Das ist der Prototyp. Werde das Teil wohl ein paar mm länger machen lassen.

Ach ja, wenn jemand einen solchen Giuliari Sitz hat und ihn verkaufen möchte, habe grosses Interesse.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

irgendetwas stimmt noch nicht ganz mit der Form...

Evtl Winkel beim Sattel etwas spitzer??

Hier noch einmal ein Bild von oben:

100221bruderschaftsrackobenQV3M7.jpg

Das passt schon, ein paar Anmerkungen zur Optimierung sind an den Hersteller bereits rausgegangen

Dennoch: Es wird sich als relativ schwierig darstellen, für jede Ancilotti Sitzbank

(Allstyles, Casa, Giuliari, Discount-eBay-jukäi, etc) die ideale Kurve (parallel zum Sitzbankende) zu bekommen.

Somit habe ich hier eine idealisierte Kurve gewählt, die naturgemäss einen Kompromiss zwischen z.B. o.g. Modellen darstellen wird.

Daher habe ich auch auf den Fotos zwei verschiedene Bänke gezeigt, um nicht etwas vorzugaukeln.

Zur Erläutertung:

Ich lasse die auf eigene Kappe produzieren und werde sie dann hier, sobald ich die definitive Kosten habe, anbieten.

Preislich werden die sicherlich unter 30 Euro liegen.

Habe die auch auf Scooterotica gepostet, von dort hab eich auch schon ein paar nette Reaktionen bekommen.

Sobald ich mehr weiss, lasse ich es Euch wissen.

Wer jetzt schon ernsthaftes Interesse hat, schreibe mir bitte.

Dann kann ich das für mich schonmal kalkulieren und schauen,

wie sich der Preis entwickeln könnte.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-ton SCK

So ganz verschwinden werden die Wellen hoffentlich nicht... Der Hersteller ist halt ziemlich ausgelastet und wir sind ein zu kleines Licht mit unseren Bestellungen, als dass die die anderen Aufträge stoppen.

Wir haben genau noch eine bgm xxx Welle da. Ich befürchte, dass das einige Monate dauert, bis da was nach kommt.

Genauso warten wir ja auf die 54er Smallframe und die PX Wellen.

Sobald die wieder lagernd sind, tauchen die auch online wieder auf.

Schöne Grüße,

Philipp

Die Welle ist mittlerweile zu mir unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das seilzugset von SCK hat nicht nur eine beschreibung mit dabei für die korrekte verlegung der züge, sondern in den teflonhüllen stecken auch noch ausschliesslich geflochtene seile. das konnte man bisher im onlineshop so nicht heraussehen/-lesen. wird scheints aber demnächst geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich schau mir heute gegen 16 Uhr den neuen Mugello an.

Subbamonsta liegt auch bayschichtet und gepflegt beim Sacki. Dürfte noch ein wenig anderes porting gegenüber dem Rohling auf der CS Muc bekommen haben wenn man den Erzählungen glauben mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön der neue Muggy, das gefällt!

Ist ein komplett neues Design, also Auslass, Überströmer und Einlass plus dem Boostport haben mit dem alten nix mehr gemeinsam. Steuerzeiten stimmig, kein Gemurkse wie bei den älteren. Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hab ich keine gemacht, sorry, denke aber der Besitzer wird die nachreichen.

Auslass ist bis zur ÜS-Öffnung oval und hat wohl knappe 70% Sehne. Bei ÜS Öffnung sind dann 2 kleine Knubbel nach innen und dort wird er enger.

4 Überströmer, die mich wirklich angelacht haben, gutes, modernes Design. Einlass mit breitem Steg, schöne, gerade Kanalführung. Der Boostport ist breiter geworden und sitzt mittiger. Der Kopf ist im Zylinder zentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information