Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Was haben die Herren Hitchcock denn HIER entwickelt ? Verstehe ich das richtig das die Blechlasche den Kupplungsarm festklemmt, um dann den Zug zu montieren ?

Gibt es in Engeland ein Kabelbinder-Einfuhrverbot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

zurück von der Insel, offtopic eine Hammerveranstaltung, ontopic nebenbei bei einem openday von einem kleinen Laden gewesen, der macht geteilte tubelessfelgen die nicht nur gut aussehen sondern auch schlüssig konstruiert sind. Gegeneinander sind die zwei Hälften mit einem Absatz selbstzentrierend, gedichtet wird mit einem O-Ring. Macht einen sehr guten Eindruck, gibts in normal und widerim und durch das steilere Horn sind 100/90 oder 110/80 ohne distanzieren fahrbar. Inklusive Ventil, O-Ring und Montagekit 55 englische Steine.

Dann macht der noch einen Adapter um an der Brems-/Kupplungshebelschraube einen Spiegel befestigen zu können.

Eine Lambretta mit einem 200er LC Honda Zylinder hat er auch, den Motor wird es demnächst als lots off bei ihm zu kaufen geben. Performance angeblich besser als jeder TS1 mit mehr Druck von unten - Probefahrt war leider nicht möglich..Jedenfalls passt der ohne mods in den Rahmen

Patron Racing, www.lambrettarestore.com

post-3845-1274117042,67_thumb.jpg

post-3845-1274117044,35_thumb.jpg

post-3845-1274117039,83_thumb.jpg

post-3845-1274117328,51.jpg

post-3845-1274117481,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mir eh auch nicht, aber preis und material stimmen mit deinen infos zusammen.

die mounts hab ich eh auch schon gesehen. aber ich hab ja noch die clauss daheim liegen für den rennmurl. reicht erstmal. obwohl, für die anderen kisten könnt ich schon welche brauchen fällt mir ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits ist da ja ein wort das es eigentlich gar nicht gibt: leo. andererseits macht leergeräumt irgendwie auch keinen sinn finde ich. wie soll denn das dadurch besser bzw. verwindungssteifer sein? ich bin ja fast der meinung das teil ist innen voll ausgefüllt. also die "void" wurde entfernt. aber was weiß ich schon. ich will nur die schlauchlosen teilbaren alufelgen haben! gimmick für den racer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information