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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geil!

der Centimeter gayt nur am Stück, nicht stufenlos, oder?

Anhand der Stellmutter am unteren Dämpferauge tippe ich mal auf stufenlos :thumbsdown:

Geschrieben

Kurbelwelle Vollwange 61mm Hub 107mm Schmiedepleuel Lambretta

102711_KurbelwelleVollwange61mmHub107mmSchmiedepleuelLambretta.jpg

102711_KurbelwelleVollwange61mmHub107mmSchmiedepleuelLambretta_b7.jpg

Hub: 61mm

Pleuel: 107mm

Vollwange für hohe Vorkompression.

Top Qualität aus Italien mit geschmiedetem Pleuel für noch so hohe Drehzahlen

Motorblock muss gespindelt werden.

265,-?

Link zu LTH

Geschrieben

denke das die stellmutter für zug- und druckstufendämpfung mit markierung hart -> weich ist

Ich denke nicht das die markierte Mutter für Zug- und Druckstufe verantwortlich ist. Mein Öhlins-Dämpfer wird auf jeden Fall genauso in der Länge verstellt :thumbsdown:

Geschrieben

...na klasse. Kann ich meinen alten dann umtauschen? :thumbsdown:

würde meinen auch sofort tauschen. was ein ärger... meiner is keinen monat "alt" :crybaby:

Geschrieben

Ich denke nicht das die markierte Mutter für Zug- und Druckstufe verantwortlich ist. Mein Öhlins-Dämpfer wird auf jeden Fall genauso in der Länge verstellt :crybaby:

hab nichts gesagt :thumbsdown:

Geschrieben

@stampede: schon angekommen :thumbsdown:

Ja, gerade bei meiner 300-jährigen-Nachbarin abgeholt - sehr schick! :crybaby: :crybaby:

2 Fragen:

  • wie weit darf man die Verstellung raus drehen? Bis zur "Markierung" im Gewinde, oder?
  • Theoretisch könnte man den Dämpfer ja noch weiter kürzen indem man das Gewinde abdreht und den Dämpfer dann auch noch oben entsprechend was abnimmt?

Nur für den Fall der Fälle... ;-)

Geschrieben

GSF Mitglieder bekommen doch eh ein paar % beim SCK, aber LCD Mitgliedschaft werde ich nun auch trotzdem mal machen...

Rabatte gibts nur auf Verschleißteile bei den Händlern, nicht auf Zubehör....

Geschrieben

Rabatte gibts nur auf Verschleißteile bei den Händlern, nicht auf Zubehör....

naja, da hab ich andere Infos und Erfahrungen sammeln können...man muss halt nur mit den Leuten reden...

Geschrieben

naja, da hab ich andere Infos und Erfahrungen sammeln können...man muss halt nur mit den Leuten reden...

Du meinst, wenn man genug rumnervt geben sie auf?

Aber die 10% Aktionen beim Center sind ja eh schon fast durchgängig angeboten. :thumbsdown:

Geschrieben

...und wie weise ich meine Clubmitgliedschaft bitte nach? Schick ich dem sck Kopien von den Mahnungen oder was?eine formlose Mitteilung an eine Bestellung rangehängt wurde zumindest unkommentiert übergangen...

Geschrieben

...und wie weise ich meine Clubmitgliedschaft bitte nach? Schick ich dem sck Kopien von den Mahnungen oder was?eine formlose Mitteilung an eine Bestellung rangehängt wurde zumindest unkommentiert übergangen...

warste mal unartig gewesen ? :thumbsdown:

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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