synergy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Weiß wer was zum Chiselspeed ADS1 Puff?Hab ich was verpasst? Gibt´s schon Kurven?...ich habe eine gerade am Testen und bin positiv überrascht - früh anliegendes und hohes Drehmoment und dreht noch weiter und kraftvolleraus als ein JL4...Paßgenauigkeit ist auch top....Martin von Chiselspeed hat mir sogar extra einen für Serie 2 gemacht, bei welchemdann das floorboard nicht mehr beschnitten werden muß....Lautstärke ist änhlich dem JL3-vielleicht einen tick lauter....wobei wir mitAirbox fahren und die Kiste dadurch insgesamt viel leiser ist....erste Kurven gibts im Engländerforum....wir werden im November mit mehrerenLammymotoren und Puffs auf den Prüfstand gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Martin von Chiselspeed hat mir sogar extra einen für Serie 2 gemacht, bei welchem dann das floorboard nicht mehr beschnitten werden muß.... gibt's schon fotos?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Is es normal, dass Allstyles auf nichts reagieren?Auf eMail nicht.Auf Nachricht über ihr Kontaktformular auch nicht.Sind die doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Auf ne echte Bestellung haben sie reagiert. Kann durchaus sein, daß die Geld verdienen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Is es normal, dass Allstyles auf nichts reagieren?hatte ich auch schon, war relativ kleiner Betrag - keine Antwort und nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Daran liegt es ganz sicher nicht, außer sie wären größenwahnsinnig.Würde ja bestellen, doch haben einige der Artikel eine drop-down-Auswahl und keinen Warenkorb-Button.Schade (für beide Seiten). Bearbeitet 18. September 2010 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Habe vorhin in anderen Foren rumgestöbert und was zum Thema britische Viton WeDis vom Hersteller gefunden:We have been aware some people have had problems fitting the latest batch of Viton drive seals, the trick is to grease/oil the seal and SPIN the crank as you draw in the crankshaft at the same time. Usually works with no problem. Some cranks have small chamfers which don't help the situation so beware!Anyone who has had a problem can phone MB and have a new replacement seal FOC, its is not a major problem that is been made out and is only a been a small batch!Was mich freut, ich bin nicht der Einzige der Theater mit den Dingern hatte, nicht so erfreulich ist wohl die Tatsache das meine Ringe zu eben zu dieser kleinen Minderheit gehören müssen die nicht so toll sind. Das Problem scheint wohl in den Federn zu finden zu sein, [...]imformed that the springs are to strong and are being replaced [...] .Wat kauf ich so was auch direkt zur Markteinführung?Wie man jetzt die guten von den schlechteren unterscheiden soll wurde nicht beschrieben, ich ziehe da meine eigenen Schlüsse raus. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Getriebeausgleichscheibe Distanz "LTH" 1,8mm-3,2mmDie neuen LTH Getriebedistanzen sind aus 9S20 Stahl gefertigt und werden durch Gasnitration oberflächengehärtet und danach nachoxidiert.So sind sie an der Oberfläche hart aber erhalten weiterhin ihre Flexibilität. Durch die Oxidation haben sie bessere Schmiereigenschaften und verschleissen daher weniger.Moderne Lösung also für ein altes Problem. made in Germany Vor allem haben sie auch genau die Größe die sie haben sollen. Gibt es von 1,8mm bis 3,2mm in 0,1mm Schritten.Link dazuPS: Und nein es wird dieses Produkt nicht in Edelstahl für den englischen Markt geben. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gibt es von 1,8mm bis 3,2mm in 1mm Schritten.a bisserl grob, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 a bisserl grob, oder?Ich wollte nur mal schauen obs einer merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) PS: Und nein es wird dieses Produkt nicht in Edelstahl für den englischen Markt geben. Mit Gravur! Doi!tsches Eichenlaub! Da könnten wir aber auch drüber reden. Aber nur einseitig graviert, die sind zu dünn zum Übernehmen in die Gegenspindel. Bearbeitet 2. Oktober 2010 von lindy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Watt´n`datt´n----> SCK TS1 757€Dein Link hat wohl die SCK Seite gesprengt. -SCK-Artikelnummer: 7671962 (??? Weiss jemand etwas genaueres darüber?)GrußIvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Pro Porting Kolben für TS-1Ist im Grunde gleich wie der Asso Kolben hat aber ein verstärktes Hemd und 2x1,0mm Wiseco Stahlringe.Erledigt somit die Probleme des Asso Kolbens und ist mit den Stahlringen eine super Basis für breite Auslässe.Link dazuGibts auch im Kit mit TS-1 Zylinder ohne Aufpreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist der Dämpfer neu oder gibt es den schon länger? Bearbeitet 11. Oktober 2010 von boozy77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathom Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) es gibt mal wieder was neues von Tino auf der Seite bei Cambridge Lambretta,interessant neuer Motorblock mit Membran auf der Welle und auch tauglichfür Super Monza mit großen Überströme das wird interessant nächstes Jahr mit Möglichkeiten , hoffen wir nur das der Block bald kommt. Bearbeitet 16. Oktober 2010 von vespathom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Interessant:"The casings will be made for a larger 50mm wide webs (standard is 40.5mm), with between 110 to 120mm (10mm wider then standard) diameter webs. the special crank will eliminate twisting totally. The large crank will give a great deal less vibration." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 klingt fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 uiuiui, da kann ich die nächsten 2 Jahre ja schon mal anfangen mir im Monat 100 Steine an die Seite zu legen um in das komplette Kit zu investieren. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 geil, endlich mal ein Block, auf dem man nen Malossi fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ein Königreich für einen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 CamLam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 CamLam Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wahnsinn. Der Mann nimmt einfach im Alleingang die Entwicklung da auf, wo sie 72 aufgehört wurde. Was ein Projekt. Einfach nur geil. Wenn man das dann durchzieht passt auf den Block ein ganzer Schwung moderner Crosszylinder drauf, und der Unterbau übersteht das dann sogar. Hut ab vor der Besessenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Scheiße, ich glaub ich brauch ne Lambretta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 och, den könnte man mit ts1 sogar als doppelvergaser fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gravie, kannst du jetzt mal noch die Gliedolsheim fürn bellenden Drive umstricken? Geiles Gayhäuse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Gravie, kannst du jetzt mal noch die Gliedolsheim fürn bellenden Drive umstricken? Geiles Gayhäuse!! sehe nicht so richtig den sinn in dem drive.hoffentlich verstrickt sich der alte mann nicht in zu vielen projekten.die entwicklung der varitronic ist ja noch nicht wirklich abgeschlosssen und sein twin noch nicht richtig bedüst.mir wäre es lieber er hätte vorher noch eine vernünftige kurbelwelle zu einem annehmbaren mit 60 hub für die alten gehäuse auf den markt geworfen. Bearbeitet 17. Oktober 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gibts davon schon Erfahrungsberichte?http://cgi.ebay.co.uk/Lambretta-Extended-Engine-Mount-kit-ts1-Rb-Imola-tuned-/250708627457?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3a5f661001Danke und lgSiegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 warum doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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