Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf dem foto erkennt man deutlich wie der spiegel richtig montiert wird......

marcello ist so schnell das ihn kaum interessiert was von hinten kommt :-D

hast Du da schon mal draufgesessen und kannst das beurteilen oder hast Du die richtige Position einem Deiner Anorackkataloge entnommen ? - Bitte Seite fein einscann, LCD logo reinmachen und hier posten, dann krieg ich die richtige Position sicher auch noch hin. Danke.

Geschrieben
hast Du da schon mal draufgesessen und kannst das beurteilen oder hast Du die richtige Position einem Deiner Anorackkataloge entnommen ? - Bitte Seite fein einscann, LCD logo reinmachen und hier posten, dann krieg ich die richtige Position sicher auch noch hin. Danke.

:-D :-D

Geschrieben

Was eine einfache Frage auslöst :-D

Hab gerade meine SX reisefertig gemacht und hab nochmals an der Position getüftelt. Ich bleib dabei, die richtige Position lässt sic nicht finden. Ich bin zu gross. Wenn ich mich kleiner mach dann seh ich was. In meiner normalen Sitzposition seh ich alles nur nicht nach hinten.

post-4662-1217366110_thumb.jpg

Geschrieben

Also so tief würde das a) der TÜV bemängeln und b) wäre der bei 1, 87m Körpergröße viel zu weit unten.

Der ist bei mir etwa 2 Fingerbreit unter dem Beinschildknick und das funktioniert wunderbar.

Wenn man über 2 Meter auf die Waage bringt soll das wohl anders sein.

-

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Grantourismo Zündung - 120 Watt:

DSC011951.JPG

So, der Preis - bitte erst mal setzen:

300 Pfund

Soll es wohl bald über MB & co. geben.

Bearbeitet von Stampede
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

SSC vertreibt mittlerweile übrigens die japanischen kupplungsconversionsvon denen schon mal ein paar pics hier kursiert sind. USD 300,-- für die 4er und USd 350,-- für die 5er kulu. aber leider nicht ersichtlich ob mit 46 oder 47er ritzel.

readspeed hat ausserdem scheinbar eine neue zündung am start die es von fix über verstellend bis zu voll programmierbar geben soll. auf deren site ist noch nix zu finden, aber in der scootering stehts so drinnen. preise zw. 200 und 300. pfund natürlich. das foto zeigt übrigens eine grundplatte mit 10! kleinen spulen und 1 erregerspule. was der pickup dann gegenüber der erregerspule draussen zu suchen hat check ich nicht. aber man wird sehen - scheints ist ein test schon in planung.

Geschrieben

also die kupplung bedarf noch einiges an liebe, die da investiert werden muss. so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

die readspeed kupplung ist von der technik identisch zur granturismo zündung. selber hersteller, nur ein anderer lüfterkranz. das ganze läuft mit (semi) externem pickup.

cheers

Geschrieben
readspeed hat ausserdem scheinbar eine neue zündung am start die es von fix über verstellend bis zu voll programmierbar geben soll. auf deren site ist noch nix zu finden, aber in der scootering stehts so drinnen. preise zw. 200 und 300. pfund natürlich. das foto zeigt übrigens eine grundplatte mit 10! kleinen spulen und 1 erregerspule. was der pickup dann gegenüber der erregerspule draussen zu suchen hat check ich nicht. aber man wird sehen - scheints ist ein test schon in planung.

hat die hier auch :

post-27277-1219824604_thumb.png

:-D

Geschrieben
so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

Wie wär's denn mit Bildern? Gerade zu noch unbekannten Produkten, finde ich, wird viel Zeug erzählt. Ob man dem Hersteller oder dem Bekannten von jemand bekannten glaubt ? da macht man sich lieber selbst ein Bild von :-D

Geschrieben
also die kupplung bedarf noch einiges an liebe, die da investiert werden muss. so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

das ding war doch auch auf der EL zu sehen.

hätte da auch bedenken die zu verbauen.

Geschrieben
Die sind im Forum bekannt und teilweise gepostet, ich bezog mich auch auf die Details von Steve's Beitrag.

ach so na dann, ich dachte Steve bezieht sich auf Max sein Beitrag und der handelt von der SSC-Kupplung+der Readspeed Zündung.

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information