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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schraube M7x20 Inbus verzinkt 12.9 für LTH und andere Ansaugstutzen.

Ist so konzipiert dass Scheibe und Sprengring drunter passen, je nach Zylinder dann die Länge aber kontrollieren falls die nicht verbaut werden.

Mein Link

Schraube-M7x20-Inbus-verzinkt-129.png

Meine Schrauben sind heute angekommen. Marco, danke noch mal für die unkomplizierte Nachlieferung. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

albert

Geschrieben

Wärme hilft in allen gummierten Lebenslagen: von den Balloongriffen, über die GayToren bis hin zu ausgehaerteten Beinschildgummis und Trittleisteneinlagen.

Swissi de la Cuisine, bitte Foto nochmals nachreichen.

Habe auch noch tolle Bilder von Floryams letzten Kücheneinsatz. Tiptop!

Geschrieben

Klar geht das grundsätzlich mit dem heissen Wasser. Sind ja nu auch nicht die ersten Paar Griffe die ich irgendwo montieren wollt. Diese hier sind aber tot. Drauf, aber tot.

Geschrieben (bearbeitet)

....

Habe auch noch tolle Bilder von Floryams letzten Kücheneinsatz. Tiptop!

...uh! Kannst Du die bitte löschen! Ist doch peinlich.

OT Ende

Bearbeitet von floryam
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geil 500 EUR (incl. Porto) für eine zwar schöne, aber zu tiefe Sitzbank :thumbsdown: Immerhin waren die Hersteller bei der Analyse der Bedarfslage realistisch. Mehr als 20 Engländerinnen, die noch kleiner als der Konfektionärsfahrer von Innocenti sind, kaufen das Ding mal sicher nicht.

Geschrieben

Auf den ersten Blick wahrlich schön.

Beim zweiten Blick kommt mir

* Teasy´s aus Höhr/Grenzhausen in den Sinn, dazu noch

* die aktuelle SCK-Bank und obendrein die

* Giuilari Ancillotti, wie sie unlängst für rundum 200,- hier im GSF herumlungerte.

Also irgendwie ein Mischmasch, an dem irgendwas zuviel ist. :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das haben wir am we mal rangehalten. Der normale Membranstutzen passt wenn man das äussere Loch etwas nach innen erweitert.

Das Ansaugloch innen am Zylinder muss man etwas erweitern aber das passt schon recht gut.

Am Schutzblech sollte es auch vorbeigehen.

Geschrieben

Hi,

genau das Selbe hab ich erst vor kurzem auch mal an die J gehalten! Das war zwar der V2, der ist aber doch von der Ansaugfläche doch ansich gleich zum Guss-Ass, oder?? Das Ganze geht sich sogar noch mit einer 10 mm Spacerplatte aus um den versetzten und doch noch kleineren Ansaugloch im J 50 -125 Zylinder aus zu gleichen :thumbsdown: Einziges Problem am V2 war das man das voprdere Langloch noch weiter nach hinten ziehen musste!

Oben an eurem Foto:

Dichtet der ASS noch an der originalen J - Ansaugfläche ab oder ist da wie am V2 ein kleiner Spalt wo das nur durch ne Adapterplatte behoben werden kann?? Evtl. besteht ja Interesse an ner Kleinserie an solchen Adapterplatten ??? Skizzen hierfür hab ich schon :crybaby:

MfG M

Geschrieben

Neuer AF Clubman:

Dieser wird nun nicht mehr von KBA in Indien gefertigt und besitzt nun einen deutlich bessere Qualität. Der Auspuff macht einen Massiveren Eindruck und soll laut Hersteller auch passgenauer sein. Neu ist auch die abgeschrägte Seite für mehr Bodenfreiheit in Kurven.

Link zum Produkt

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta.png

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta_b2.png

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta_b4.png

Geschrieben

Habe gerade das Muster für einen Spacer für die Lamy Membrankästen in der Hand gehalten.

Die lass ich in 1,0mm und 3,0mm machen.

Eignet sich dann super für die Lui oder zum höhersetzen falls man einen Gaser hat der zu tief baut.

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    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
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