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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....alleine die wolframgewichte zur wuchtung bringen es auf fast 100 gramm PRO WANGE.....

100g Gewichtsersparnis pro Wange ???

oder 100g Mehrgewicht ???

mpq

Geschrieben

kurzes update dazu, die wellen sind hier. verpackung und 'einbauanleitungen' kommen noch. dann gehen die auch regulär über den tresen oder onlineshop. wer jetzt schon eine möchte oder braucht, der kann uns gerne bescheid sagen.

die welle gibt es vorerst nur mit 60er hub und 110er yamaha pleuel. alleine die wolframgewichte zur wuchtung bringen es auf fast 100 gramm PRO WANGE. im lieferumfang sind 3 mm spacer für großen und kleinen block zum ausgleich des längeren pleuels enthalten.

ebenfalls enthalten sind sowohl oberes pleuellager standard und der japanische typ. dieses breitere ding ist vor allem für wiesco kolben, aber auch mugello und imola/monza kolben ganz interessant.

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bessere fotos kommen die tage!

edit: BGM11065 | Kurbelwelle -BGM Pro HPC 60mm Hub, 110mm Pleuel- Lambretta DL/GP 125-250ccm | 299,00 Euro

was hat das ding für einen wuchtfaktor mit original TS1 kolben?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man auch nur die Wangen bekommen ?

Ja, kann man! :wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: Somit steht meiner vernünftigen RB20 Wellen nüscht mehr im Weg!

Bearbeitet von Lord Sinclair
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

8451927961915120.jpg

Also, ich hab die Wangen einzeln angefragt. Das geht wohl prinzipiell. Auf den Preis warte ich noch, wer Interesse an einem Satz Wangen hat, der kann sich gerne bei mir melden.

lg Philipp

EDIT: Preis sind 230 € für die Wangen.

das hat etwas gedauert. viele reminder und großes gequänkel in italien haben dazu geführt, dass jetzt tatsächlich lose wangen neben meinem schreibtisch liegen.

cheers

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mich bloß, was die Vorteile von den MWO-Überströmern sein soll. Ich sehe da gerade nur Nachteile.

Bearbeitet von Adam
Geschrieben

So nennen die das. Was genau das ist erschließt sich mir jetzt aber auch nicht unmittelbar. Von der Idee ist mehr Kühlrippenfläche aber vermutlich nicht komplett dämlich.

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstehe, so gabeln sich die Überströmer und beliefern so auch die Ports gegenüber vom Auslass.

Geschrieben (bearbeitet)

also diese MWO-Überströmer gegenüber vom Auslass werden über die normalen Überströmer versorgt !!

ähnlich wie unten im Bild, aber geschlossen, d.h. von der Laufbahn verdeckt !

und ähnlich wie beim in den 70er schon dagewesenen WILDCAT-Zylinder !

geile Sache !!!

mpq

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Bearbeitet von mpq
Geschrieben

top tip für die resto der li1-3 :

scheinwerferzierringe "cev" von tutto lambretta (g. valla) nachproduziert.,

qualitativ mit original-cev scheinwerferringen zu vergleichen.

lichtjahre besser als das casa-zeugs.

Geschrieben

Weil das zylinderchen wohl mehr Leistung abgeben wird wie manch TS1 hier und ich nicht auf Rechtsrüssler stehe.

Deshalb ist das geilo !

Geschrieben

Gibt's nen eigenes Neuigkeiten Topic für, Heinz-Dieter. :laugh:

Wodn?

Als ich mich zuletzt darüber ausgelassen hatte, dass der Casa-SW-Ring-Krams schaise ist, wurde ich als time waster beiseitegewemmst. :wacko:

Geschrieben

top tip für die resto der li1-3 :

scheinwerferzierringe "cev" von tutto lambretta (g. valla) nachproduziert.,

qualitativ mit original-cev scheinwerferringen zu vergleichen.

lichtjahre besser als das casa-zeugs.

Woher hast Du den denn bezogen? Direkt aus Italien?

Geschrieben (bearbeitet)

habe einen direkt aus italien, genau.

auch erhältlich über scootopia / casa uk.

@hausmeister / facility manager: sorry

Bearbeitet von kebab
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was mich an der langen Ancilotti defintiv überzeugt hat, ist folgendes Argument:

"Die Sitzbank kommt zur Gewichtsersparnis ohne Scharnier aus." :wacko:

Viellicht gönne ich mir das Minus von 100g dann mal, oder passt dass von der Länge nicht auf eine Serie 2? Gibt´s da eine Möglichkeit, die Kombi mal zu fotografieren?

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