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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil du geschrieben hast steuerzeiten sollten an den RB angepasst werden. was hat der nochmal für zeiten?

falsche :-D

Geschrieben

Wie wär's mit 'nem (bald anstehenden) aktuellen Test von solchen Anlagen, auf GSF-Mittelmass-Oanser: Styler Puff, Reiseleiter/Tourist, Devtour, JL Road/Race, Bullet/Charger, Fett Mumpe, Angie. Den Devtour kann ich für den Test ausleihen.

Geschrieben
Wie wär's mit 'nem (bald anstehenden) aktuellen Test von solchen Anlagen, auf GSF-Mittelmass-Oanser: Styler Puff, Reiseleiter/Tourist, Devtour, JL Road/Race, Bullet/Charger, Fett Mumpe, Angie. Den Devtour kann ich für den Test ausleihen.

bin dabei: road (curly), race, angie kann ich zur verfügung stellen. der style ist noch nicht geschweisst. wird eh wieder mal zeit. mein letzter auspufftest ist ja schon wieder fast ein jahr her. :-D

allerdings ist der mittelmass oansa aktuell noch nicht wieder einsatzbereit. sollte sich demnächst aber ändern, weil so gehts ja nicht.

Geschrieben
@marco

wäre das teil auch ohne Dämpfer zu haben , hab noch einen neuen Taffspeeddämpfer rumliegen......

Gruss

bambi

Ja kein Problem, einfach den Preis vom Dämpfer abrechnen, kann man auch mit anderen PM Dämpfer kombinieren.

Geschrieben
was hayst "nochmal" geteilt? Der RB Mamba den ich verbaut hab ist nur einmal gesteckt?

jo genau des hob i jo gmoant des kloane steckteil.

auf der pm site is des foto vom 30er leider ebenso gleich wie der 29er. also nix zu erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

kostet zwar ned viel, is aber trotzdem neu und empfehlenswert. habs jetzt scho a woche daham und schau fast täglich rein.

der langgerollte seniorscooterist hat den inhalt des heftls natürlich meterhoch am häusl gestapelt in den original printausgaben, trotzdem eine sehr feine zusammenfassung mit noch zusätzlicher hintergrundinfo hi und da.

customroller

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
kostet zwar ned viel, is aber trotzdem neu und empfehlenswert. habs jetzt scho a woche daham und schau fast täglich rein.

der langgerollte seniorscooterist hat den inhalt des heftls natürlich meterhoch am häusl gestapelt in den original printausgaben, trotzdem eine sehr feine zusammenfassung mit noch zusätzlicher hintergrundinfo hi und da.

customroller

zum glück ist ja bald schon wieder weihnachten.

Geschrieben

chello: das teil hat mich inkl. versand von der insel keine ?12,-- gekostet. da brauchst nicht bis weihnachten warten. da stemmst einfach a mass weniger und isst a hendl weniger dann is des finanziert. :-D

Geschrieben
hat den inhalt des heftls natürlich meterhoch am häusl gestapelt in den original printausgaben,

was machst du auf meinem Klo?? :-D

Geschrieben
Wie wär's mit 'nem (bald anstehenden) aktuellen Test von solchen Anlagen, auf GSF-Mittelmass-Oanser: Styler Puff, Reiseleiter/Tourist, Devtour, JL Road/Race, Bullet/Charger, Fett Mumpe, Angie. Den Devtour kann ich für den Test ausleihen.

Würde nen Bullet stellen zum Test.

Geschrieben

Für die Gaser links Fraktion: gestern mit dem Mark geratscht...seine Zylinder werden gerade gegoßen und bald erhältlich sein.

Geschrieben
Für die Gaser links Fraktion: gestern mit dem Mark geratscht...seine Zylinder werden gerade gegoßen und bald erhältlich sein.

Die Prototypen sollen ziemlich zuverlässig gelaufen sein, laut Mark.

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    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
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