Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@clubman

Die ersten muster werden ja wohl nur von euch zum testen hergenommen. Was ist denn momentan ein realistischer termin für die auslieferung von serienteilen?

Kann man da schon was orakeln?

Geschrieben

Das ist mal günstig. Knapp 300 EUR sind ja allein die Photos und Berichte auf Facebook wert :wacko:

Aber nehmen wir mal an, das Ding kommt gut lackiert mit zweiteiligem konischem Krümmer, ordentlichem (verzugfreiem) "Universalstutzen", Federn, Langlochaufhängung am Block, verschiebbarer Fixierschelle hinten, hat mehr Leistung als eine Angie und ist grob "genauso leise" ... dann darf der Pott auch so viel wie ein Road kosten.

  • Like 2
Geschrieben

Letzten Freitag in Philipps Büro der Blick auf seinen Schreibtisch: Zylinder und Polrad wurden hier eh schon erwähnt. Befinden sich aber noch in der Prototypen bzw. Testphase

sowie ein Blick auf den Fußboden: das hatten wir glaub ich noch nicht. Edelstahlfelgen in unbehandelt oder poliert. Der Hersteller meint ein perfekter Rundlauf soll auch nach einem Wurf vom Balkon runter bzw. nach einem Burnout ohne Reifen gewährleistet sein. Insbesondere für den 2. Test melde ich mich schonmal gerne freiwillig als Versuchskaninchen an.

post-4543-0-04674300-1338467903_thumb.jp

post-4543-0-52353500-1338468083_thumb.jp

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wird beim Polarad dran gaydacht, dass die ZGP Schrauben erreichbar sind, ohne dass man das Ding abbaut?

Fänd ich prima.

Felgen mit lt. Hersteller perfektem Rundlauf sind ja im Grunde ein aaalder Hut. :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Geschrieben

Wird beim Polarad dran gaydacht, dass die ZGP Schrauben erreichbar sind, ohne dass man das Ding abbaut?

Fänd ich prima.

Das wäre viel zu einfach.

-

  • Like 1
Geschrieben

Wenn ich das richtig im Kopf hab' sitzen da die Magneten im Weg. Verstellung von "außen" ist aber schon im Webster geschieben - aber nur nach Umbau auf Batteriezündung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig im Kopf hab' sitzen da die Magneten im Weg. (...)

Von oben/ vorne im Langloch verschraubte, verschiebbare Magneten müssen dann halt drin sein (und dran bleiben)

Soll ja auch irgendwas können außer einfach stumpf zu funktionieren

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

neues gerücht und produktankündigung.... geschmeidige mmw bremspumpe "Pitbull" mit lichtschaltergehäuseaufnahme

post-1567-0-81056100-1326903723_thumb.jp

post-1567-0-52245200-1326903740_thumb.jp

wird es für die 3 verschiedenen lambretta lichtschaltergehäuse geben.

Gibt es die schon zu kaufen? Die würde ich mir gern zulegen wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man da schon was orakeln?

Ich traue mich mal zu Orakeln das mit dem MB Clubmann die Verbrauchswerte die manch einer mit dem Angie hatten nicht haltbar sind.

Geschrieben

Am WE hatte AF einen Clubman ähnlichen Pott am Stand - ein Krümmer aus mehreren Segmenten geschweisst, so dick wie beim KRP1, das ganze ging dann in einen Brotkasten über. Sah aus wie ein PEP Plus oder SIP Road für Lambretta...

Evtl. hat wer der anderen EL Fahrer ein Foto gemacht.

Geschrieben

ich hätte gerne sehr gute vordere einstellbare zusatzdämpfer in weitgehender originalform und optik.

keine bunt-eloxierten nasa/f1-kindergartenteile fürs posing auf dem nächsten mcd-parkplatz.

:wacko:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte gerne sehr gute vordere einstellbare zusatzdämpfer in weitgehender originalform und optik.

keine bunt-eloxierten nasa/f1-kindergartenteile fürs posing auf dem nächsten mcd-parkplatz.

:wacko:

Das wäre natürlich ein Traum. Verstellbare Dämpfer wo Gaitors drüber passen.

Bearbeitet von boozy77
Geschrieben

post-1804-0-59846800-1337789052_thumb.pn

wann ist das gute Stück im online-shop erhältlich?

Würde mich auch interessieren. Wenn es nicht mehr sooo lange dauert, dann belass ich die Kabelbinder und Gaffatape -Lösung von der EL noch ein bisschen so....

Geschrieben

ich hätte gerne sehr gute vordere einstellbare zusatzdämpfer in weitgehender originalform und optik.

keine bunt-eloxierten nasa/f1-kindergartenteile fürs posing auf dem nächsten mcd-parkplatz.

:wacko:

Ich würde den Unmut etwas anders Formulieren

Nicht als wunsch .... "denn das kann ja wirklich nicht so schwer sein"

Nicht direkt Neu aber auch informativ

Geschrieben

Laut Andy Francis war das ein Prototyp, der noch getestet wird.

Es gäbe bisher keine Tests und Kuren.

Also kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand was über die Lautstaerke sagen kann.

Ich warte mal ab, was Andy in den kommenden Wochen berichtet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information