Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir haben uns jetzt für das Muster C entschieden. Das ist von der Geräuschentfaltung wirklich am besten. Das wird dann auch so in die Produktion gehen. Die letzten Werkzeuge werden bis zum 22ten September fertig gestellt. Dann wird die Lehre für die Passform nochmal geprüft.

Für alle, denen die Leistungsentfaltung von Muster D am besten gefallen hat, wird es irgendwann nächsten Jahres einen 'Wechselkrümmer' geben, der oben raus für mehr Leistung sorgt.

Einen Liefertermin gibt es leider noch keinen. Aber wir hoffen nach wie vor: vor Weihnachten.

Geplant ist es übrigens den Auspuff unlackiert zu liefern. Dann kann jeder nach Wahl vorgehen!?

:cheers:

Geschrieben

ok gut 5%mehr Leistung und mehr drehmoment, jetzt muss er nur noch viel leiser , oder halt nicht lauter sein als ein Ancillotti

Geschrieben

wenn ich eine größere wohnung hätte , würden meine roller sowieso langzeitkonserviert in der bude stehen und ich nur mehr virtuell mit euch virtuellen eierbären rumhängen ....... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

von carbone gibts jetzt 3-fach verstellbare hintere stossdämpfer für um die 60.-

schwarze feder, o-optik wie standartfederbein.

bei bekannten gesehen. wer die vertreibt keine ahnung.

bei bedarf direkt bei carbone bestellen.

Geschrieben

der auf dem bild ist der normale serie 3 dämpfer von carbone.

der verstellbare sieht genauso aus und hat unten noch einen verzinkten rastenring für die federspannung.

Geschrieben

Wenn die Carbone Dämpfer immer noch so gut sind, wie die die es vor Jahren noch mit verzinkten statt jetzt schwarzen Gehäuse gab, würde ich die nicht kaufen. Hatte von den besagten (nicht einstellbaren) zwei verbaut, beide waren nach kurzer Zeit Luftpumpen und sind dann recht schnell in die Tonne gewandert...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der gute alte BITUBO. Und wurde immer nur runter gemacht.

Einigen wir uns darauf das der ori. Serveta Stossdämpfer hinten, immer noch der beste ist?

(null)

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann gibts nen SIP Dämpfer für Lambretta ?

Mir war der Zusammenhang nicht klar und bin im falschen Topic gelandet, hab einfach mal mein Senf dazugegeben. Dacht es geht um Vespas

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben (bearbeitet)

bgm-lüfterradgußform:

"the moulds for our upcoming bgm PRO flywheels are ready. things are working out very smoothly and the German Made flywheel will be ready around mid of october.

will work with all 6-pole ducati style electronic stator plates and for sure with our V2 lambretta stator plate"

538636_10151026633311581_121198144_n.jpg

246780_10151026633396581_695099748_n.jpg

Bearbeitet von kebab