Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

madmaex08

Empfohlene Beiträge

... falls das Kolbenhemd nicht zu kurz ist.

Hat da vielleicht jemand Infos?

Ein bei LTH gekaufter Pro-Porting = Mitaka-TS1-Kolben liegt hier im Regal. Dabei ist die Form identisch mit dem AF-Asso-TS1-Kolben. Er hat nur ein etwas stabileres/dickeres Kolbenhemd und 1mm Ringe.

Der bei Supertune abgebildete Mitaka hat jedoch ein anderes Boostport-Fenster ohne Steg. So kenne ich den nicht.

Wie kommst Du auf die Idee, daß sein Kolbenhemd zu kurz bzw. zu kurz für was sein könnte?

Heute bei Tino am Stand in Novegro den Misano Motorblock samt dicker Welle befummelt. Ausserdem stand da noch ein Moped mit dem neuen Superimola. Also SM auf klein. 26 PfHerrdchen soll er haben, und nein den testen wir nicht auch noch.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

• Like 2

@Kurbelwelle 77: die schwarzen sind bestellt. Liefertermin habe ich noch keinen. Ich habe heute aber mehrere mails wegen den Dämpfern geschrieben und hoffe Montag auf Antwort. Es wird aber sicherlich 3-4 Wochen dauern da das Projekt erst kürzlich gestartet wurde nachdem hier im Forum das Interesse größer als erwartet war, sorry.

da hat er recht, dämpfer die ohne feder montiert werden, sind eintragungsfrei. versteht keiner, ist aber so.

Warschl. weil nur durch die Dämpfer die Fahrzeug- und Fahrwerkshöhe nicht verändert wird, das ist ja vor allem bei Autos das wo sich der gemeine Graukittel gern drann schubbert und unzufrieden grunzt...

Frage zu den Retro CDI: hat jemand schon mal an Repros des Ducati Aufklebers gedacht, oder gar welche gemacht??

Gäbe es da Markenprobleme bei ner Privaten Kleinserie??