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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Gute Neuigkeiten: Beim Clubman gibt es Fortschritte! Anfang März 2013 soll der hier sein.

In den kommenden bgm Katalog hat er es schon mal geschafft und den Katalog gibt es druckfrisch zum Scooterist Meltdown am Scooter Center Stand!

Entgegen der Abbildung kommt der Clubman ohne Lackierung. Da kann dann jeder sein Wunschfinish aufbringen vom Serveta Schwarz bis hin zu Keramikbeschictung mit Metalflake.

Preis ist 229 €! Vorbestellungen nehmen wir gerne an.

post-29306-0-56407300-1359473297_thumb.j

:cheers:

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tres chic... das aus der not (mit der lackierung) eine tugend geworden ist, find ich klasse,... die ab werk lackierungen waren doch seit den frühen jahren dieses jahrtausends eh fürn arsch..

Bearbeitet von 788.101
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Wenn die denn Püffe nehmen. Einige haben angst um ihre Bäder, da in den Puffs ja Dämmwolle ist und die kein Risiko mehr eingehen wollen (wenn ein Stopfen undicht wird). Seit dem sind meine Krümmer auch keine Krümmer mehr wenn sondern nur noch Rohrbogen :-). Mein Chromer macht keine Felgen (Haftungsfrage) und keine Puffs.

Bearbeitet von swissscooter
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Moin Moin!

Gute Neuigkeiten: Beim Clubman gibt es Fortschritte! Anfang März 2013 soll der hier sein.

In den kommenden bgm Katalog hat er es schon mal geschafft und den Katalog gibt es druckfrisch zum Scooterist Meltdown am Scooter Center Stand!

Entgegen der Abbildung kommt der Clubman ohne Lackierung. Da kann dann jeder sein Wunschfinish aufbringen vom Serveta Schwarz bis hin zu Keramikbeschictung mit Metalflake.

Preis ist 229 €! Vorbestellungen nehmen wir gerne an.

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:cheers:

das gibt ärger...im katalog steht silber. :-D

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@Philipp: auf dem Foto oben passt aber der GG-Flansch gar nicht. 1. doppelt so hoch wie TS1-Flansch und 2. die Befestigungslöcher sind verkehrt herum gebohrt - das lässt sich auch nicht wegtrinken :-D

noch was: vorbestellt hab ich doch eh schon vor mind. einem halben Jahr. Von meiner Seite aus gilt das natürlich immer noch :thumbsup:

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alsoooo.... das mit dem flansch ist schon korrekt. runder und ovaler auslass differieren ja nicht unerheblich in der länge. das gleicht der flansch aus. sind rund 16mm differenz.

im katalog wird das textlich zwischen silber und unlackiert noch geändert. das foto leider nicht mehr, dann erst in der nächsten auflage.

was aber fehlt auf dem bild vom puff ist die nummer. dann trinken wir das am wochenende halt weg. gründe finden sich ja immer :-D

(vorbestellungen sind alle gespeichert, wenn die anlagen da sind, wird jeder vorher nochmal angeschrieben.)

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Moin Moin!

Gute Neuigkeiten: Beim Clubman gibt es Fortschritte! Anfang März 2013 soll der hier sein.

In den kommenden bgm Katalog hat er es schon mal geschafft und den Katalog gibt es druckfrisch zum Scooterist Meltdown am Scooter Center Stand!

Entgegen der Abbildung kommt der Clubman ohne Lackierung. Da kann dann jeder sein Wunschfinish aufbringen vom Serveta Schwarz bis hin zu Keramikbeschictung mit Metalflake.

Preis ist 229 €! Vorbestellungen nehmen wir gerne an.

Er gab uns ein Bild! Ein Bild vom Messias! Die Apokalypse ist abgewendet und die Welt wird nicht untergehen! Das Jahr 2013 wird ein gutes Jahr, ich fühle es! Bitte prüft noch alle Schweißnähte! Ein zum SCK in Konkurrenz stehender Rollerteile-Händler aus dem Bayrischen (die Anonymität sollte gewahrt bleiben) brachte vor nicht allzu langer Zeit einen Kippler-Auspuff auf den Markt, bei dem sich schon mal nach kurzer Zeit Unter- und Oberteil von einander trennten, ähnlich wie bei Star Treck - Next Generation, wenn Jean Luc Picard die Trennungssequenz von Mutterschiff und Untertassensektion befahl.

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alsoooo.... das mit dem flansch ist schon korrekt. runder und ovaler auslass differieren ja nicht unerheblich in der länge. das gleicht der flansch aus. sind rund 16mm differenz.

sorry, stimmt - da hast Du vollkommen Recht. Ist wohl schon zu lange her daß ich ein Donnerrohr an einen GG gezwirbelt hab.

Das mit der Positionierung der Löcher schaut mir aber immer noch suspekt aus - oder bin ich schon wieder am Holzweg? Eh wurscht, der GG-Stutzen ist mir egal!

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Er gab uns ein Bild! Ein Bild vom Messias! Die Apokalypse ist abgewendet und die Welt wird nicht untergehen! Das Jahr 2013 wird ein gutes Jahr, ich fühle es! Bitte prüft noch alle Schweißnähte! Ein zum SCK in Konkurrenz stehender Rollerteile-Händler aus dem Bayrischen (die Anonymität sollte gewahrt bleiben) brachte vor nicht allzu langer Zeit einen Kippler-Auspuff auf den Markt, bei dem sich schon mal nach kurzer Zeit Unter- und Oberteil von einander trennten, ähnlich wie bei Star Treck - Next Generation, wenn Jean Luc Picard die Trennungssequenz von Mutterschiff und Untertassensektion befahl.

Zwischen Ober- und Unterschale geht hier kein Blatt mehr, Das hält so gut zusammen wir Brett Sinclair und Daniel Wilde nach der Klärung der Olivenanzahl!

post-29306-0-32953600-1359713524_thumb.j

post-29306-0-86974500-1359713533_thumb.j

post-29306-0-31203000-1359713546_thumb.j

So wie sich die Dinge entwickeln, sieht das mit dem Liefertermin sehr gut aus!

bgm Polrad sollte Anfang April fertig sein, Produktion läuft.

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Zwischen Ober- und Unterschale geht hier kein Blatt mehr, Das hält so gut zusammen wir Brett Sinclair und Daniel Wilde nach der Klärung der Olivenanzahl!

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So wie sich die Dinge entwickeln, sieht das mit dem Liefertermin sehr gut aus!

bgm Polrad sollte Anfang April fertig sein, Produktion läuft.

gefällt sehr gut :thumbsup:

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    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
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