Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Beantwortet das die Frage??

jein - sind die Überströmerpaare gleich gross und symmetrisch? Wo ist der - am Bild - untere boostport? Quasi mittig dem Auslaß gegenüber?

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist zu diesem produkt:

http://www.saigonscootercentre.com/newpro....;c_id=&s_id

zu sagen? ich meine die 5-plate clutch conversion. ist das was harald gerade bastelt aehnlich? $350 klingt nach nem schoenen preis und plug'n'play. habe noch keine erfahrung mit saigon scooter centre bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir in Schweden inna Hand. Das völlig ungeeignete Ausrücklager (winziges Rillenkugellger achsial belastet) hat im Neuzustand beim Drehen mit einem halbherzig draufgedrückten Daumen geknarzt. :-D
...und kostet im December nur 262

Da warte ich dann lieber noch und sichere Harald's Arbeitsplatz, egal wie günstig die Asiaten sind.

In dem Problembereich Kupplung tut sich endlich mal was, da werden in 2009 mind. 3 neue Produkte auf den Markt kommen die alle besser sein werden als das was es jetzt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich dann lieber noch und sichere Harald's Arbeitsplatz, egal wie günstig die Asiaten sind.

In dem Problembereich Kupplung tut sich endlich mal was, da werden in 2009 mind. 3 neue Produkte auf den Markt kommen die alle besser sein werden als das was es jetzt gibt.

ad1) genau :-D

ad2) besser als die dicke 6er kulu? oder besser als 4-5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ab wann kann man da genauere Infos zu bekommen? Suche dringend nach einer guten Lösung für die Kupplung.

Manche Sachen muss man einfach genau testen und die Fehler ausmerzen. Wenn man im GSF was zu früh ankündigt wirds ja eh nur wieder verrissen bevor es überhaupt mal jemand gesehen hat.

Aber keine Angst rechtzeitig vor der nächsten Saison wirds verschiedene Lösungen von mir und auch von anderen Händlern/Herstellern geben.

Ab nächste, übernächste Woche gibts schon mal Motordeckel mit gleitgelagerter Kupplungsarmwelle um die Reibung weiter zu reduzieren. :-D

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Sachen muss man einfach genau testen und die Fehler ausmerzen. Wenn man im GSF was zu früh ankündigt wirds ja eh nur wieder verrissen bevor es überhaupt mal jemand gesehen hat.

Aber keine Angst rechtzeitig vor der nächsten Saison wirds verschiedene Lösungen von mir und auch von anderen Händlern/Herstellern geben.

Ab nächste, übernächste Woche gibts schon mal Motordeckel mit gleitgelagerter Kupplungsarmwelle um die Reibung weiter zu reduzieren. :-D

Das hört sich gut an, bin schon wirklich gespannt! Biete mich auch als Tester an, sofern da Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im GSF was zu früh ankündigt wirds ja eh nur wieder verrissen bevor es überhaupt mal jemand gesehen hat.

Ab nächste, übernächste Woche gibts schon mal Motordeckel mit gleitgelagerter Kupplungsarmwelle um die Reibung weiter zu reduzieren.

Das kann ja gar nicht funktionieren, so ein Blödsinn.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mit dem Tino geratscht und er meinte der Supermonza-Prototyp kommt diese Woche in die Giesserei / ist bereits dort (war nicht soo genau zu verstehen :-D Der Auspufflansch ist ähnlich dem RB, aber nicht kompatibel. Viel mehr neues hat er nicht gesagt...."34 horsepower with big carb and high torque at low revs" wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sieht das zumindest auf dem einen Bild mit verschraubten Konus so aus, als könnte der versierte Schwabe (oder Südtiroler) sich sowas auch mit den jeweiligen Motorradteilen (beim Südtiroler halt Landmaschinenteilen) selberbauen.

Für den durschnittlich großverdienenden Restdeutschen Lambrettisten ist natürlich ein Kauf für unmoralisch viel Geld weiterhin legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

von welchem moped stammt das zeugs?

Hmmm. :-D Weiss ich auch nicht. Aber Neuentwickelt ist der Kram sicher nicht.

Die Varitronic stammte, falls du das nicht wusstest, übrigens von den Morini Plastomaten Motoren.

Als gebürtiger Schwabe, wenn auch aufgewachsen im Rheinland, habe ich mir eine Vespatronic aus dem Polrad, Zündgrundplatte und CDI von ebay von der Suzuki AP50 und einem Konus von der PK selber gebastelt.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information