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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb pv211:

btw. Q200 mit 2,34 ist top und ist klar der Tourenmugl für SF. Werde den auch heuer nach Frankreich fahren.

 

wie meinen? :???:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pv211:

btw. Q200 mit 2,34 ist top und ist klar der Tourenmugl für SF. Werde den auch heuer nach Frankreich fahren.

Hat wahrscheinschlich nur gelesen daß es um den 200er Quattrini geht und mehr nicht.:-D

Geschrieben

Suche Polin oder Italiener zum Wände streichen. Sa. Oder So. oder nach 18.00h

Und

ist irgendwer die Tage in Kolumbien? Habe dummerweise meinen Rucksack da liegen lassen...Vielleicht kann ja jemand...? :repuke:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt von Casa/Rimini. Dazu kommt eine passende Schlauchlose Felge. Das macht natürlich nur in der Kombi Sinn. Idee dahinter ist mehr Sicherheit für Ihre 50ps Motoren.

 

  • Like 1
Geschrieben

irgendwie doof, wenn die trommel dann an der aufnahme der welle, sprich an der fläche zur nabe hin, bricht. abgerissene ohren als schadensbild kenne ich bisher nur bei falscher montage. hoffe, da wurde trotz "originalform" auch in der fläche verstärkt, ansonsten ist das eher witzig bis überflüssig.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Und warum schafft es keins der ganzen neuen Gehäuse, sich endlich mal um die Kurbelwellenachse zu kümmern?

bitte?

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb JungSiegfried:

irgendwie doof, wenn die trommel dann an der aufnahme der welle, sprich an der fläche zur nabe hin, bricht. abgerissene ohren als schadensbild kenne ich bisher nur bei falscher montage. hoffe, da wurde trotz "originalform" auch in der fläche verstärkt, ansonsten ist das eher witzig bis überflüssig.

 

Zitat Herr Facebook: "The final versions will be internally reinforced around the cone where normal Lambretta hubs are prone to failure."

  • Like 2
Geschrieben

Ich nutze mal das Topic um auf mein neuestes Produkt aufmerksam zu machen:

Doppelzirkel Evo III

Jetzt asymetrisch und dadurch VIER-Fach einsetzbar!

20160209_143616.thumb.jpg.86a6815e80a27120160209_143548.thumb.jpg.93a6434db72cc9

Kann jetzt auch am Stehbolzenkanal eingesetzt werden (bei den PXen 210er und Falcen bricht man da gern durch).

 

 

20160209_164509.thumb.jpg.53db8e24de8999Fabbrizi_Auslass.thumb.jpg.b77271f233a6b20160209_142836.thumb.jpg.68dc511fd12bcc

 

Hier gehts lang!

  • Like 2
Geschrieben

Ich denke es paßt hier rein, Lambretta-Socken, jetzt neu im Angebot, gibt's diesen Samstag auf dem Scooterist Meltdown in Kalkar bei mir am Stand

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    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
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