Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb M210:

Auf dass das was taugt. Das Vorgängerzeug war schlechter als Gammelfleisch.

Wie so oft bei Casa Schlechtbretta. Ich hoffe, die haben endlich mal den Inder gewechselt, der bisher den ganz Schrott herstellte und mit "made in Italy" labelte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der plastik-scheinwerfermüll von bosatta hat eigentlich immer am besten gepasst.

müsste man nur mal in ner anderen verpackung unter "oldschool 90s scooterist parts" vertreiben..

das waren zeiten..der scheinwerfer zwar von bosatta aber in snickers war snickers..

 

 

 

 

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne

keinen 480cc zylinder, keinen 2000.- euro block,

keine 380.- euro mofa zündung,

keinen digitalen höhenmesser mit online game,

sondern "einfach nur" ein originalgehäuse 200cc in richtig guter gußqualität

für ca. 650.-  und ein 1:1 dl200 electronic ducati lüfterrad.. für 250.- ,

einen 1:1 sx repro veglia tacho 140km/h...

ein gutes repro motorgehäuse gibts für vespisti für px/pk und demnächst auch t5 (!) zum billigen kurs..

(trotzdem schick das misano und die projekte!)

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von kebab
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am WE in Innsbruck die Pinasco Motorgehäuse für diese Kippelfahrzeuge begutachtet und muss sagen da kommt ein bißchen Neid auf. Da gibt es geiles Zeug und das für reales Geld. 

Bei diesen ganzen MegaSuperSpezial Motorumbau Kits für Lambretta frage ich mich immer öfter: wer bitte kauft das Zeug?? Bezweifle ernsthaft das soviel Kohle in der Szene steckt das sich das irgentwann rechnet.

 

Den eins is klar - sollte der Wunsch nach einem 200cc Gehäuse für rund 4-500,- doch mal in Erfüllung gehen, dann kauft den teuren Kram doch niemand mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schmied:

Hab am WE in Innsbruck die Pinasco Motorgehäuse für diese Kippelfahrzeuge begutachtet und muss sagen da kommt ein bißchen Neid auf. Da gibt es geiles Zeug und das für reales Geld. 

Bei diesen ganzen MegaSuperSpezial Motorumbau Kits für Lambretta frage ich mich immer öfter: wer bitte kauft das Zeug?? Bezweifle ernsthaft das soviel Kohle in der Szene steckt das sich das irgentwann rechnet.

 

Den eins is klar - sollte der Wunsch nach einem 200cc Gehäuse für rund 4-500,- doch mal in Erfüllung gehen, dann kauft den teuren Kram doch niemand mehr.

als neu lambretta Fahrer hab ich auch erstmal gestaunt,was der ganze Spaß für lambretta kostet. kommen denn die ganzen custom Sachen auch mal zur marktreife?Also das bsg corse cnc zeuchs für lambretta und vespa ..Da wartet man auch seit Dezember auf Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man ja auch, wenn es denn was zu kaufen gäbe. LTH baut den gefühlt 10. Box Auspuff für Vespa,

der gut verarbeitet ist, Leistung hat und leise ist. Ist das nur eine Frage der zu erwartenden Stückzahlen oder

hat das auch technische Gründe? Dafür würde (und habe) ich auch das doppelte von dem zahlen, was die

V. Boxen kosten. Das Ergebnis ist bisher dürftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information