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Geschrieben

Habe einen 50mm Gori auf RT230, der ist sehr leise und angenehm, allerdings habe ich auch einen 42mm Gori auf Mugello 230, der ist leider laut...beide sind mit Fox Zusatzdämpfer bestückt.

 

 

Geschrieben

Tja, das leidige Thema Lautstärke... Leistungsmäßig sind beide auf jeden Fall super: RT hat 22,X und Mugello 21,X PS am Rad

Geschrieben (bearbeitet)

oder den binder fragen

 

wobei es dem vorigiges jahr während einer kleinen tour in italien den enddämpfer zerlegt hat.

ist schon irgendwie rattig gemacht das ganze.

 

richtig leise war das gori ding mit dämpfer aber auch nicht.

dem tankwart in bozen hat der klang gut gefallen.

hatte ja früher auch mal eine 250er lambretta.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Überlanger 1.Gang und danach extrem kurze Gangsprünge hat was.

Mit 18/47 ist`s kupplungsschonend und => OAR 4,8 ist auch OK.  KLICK
Beim gehärteten Alu-Werkstoff hab ich so meine Zweifel.

Der Preis  - man(n) las 425 GBP - ist auch ne ordentliche Hürde. :satisfied:

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

stell die Seite auf italienisch um dann wirds billiger:-D

 

 

Tutto il meccanismo è realizzato in acciaio lega nichel-cromo-molibdeno 18 nc 05 ed è appositamente trattato con processo di cementazione e tempra.

 

alu lies ich da nirgens raus...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs,

legt mal bitte `n Näschen nach, ist ja nicht zu ertragen.

Is halt nicht bei jedem Schmalhans Küchenmeister.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn man Style schon nicht kaufen kann...

 

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

die dämpfer hat mein neffe (5) in kleiner für sein rc-auto (conrad).

dazu bekam er ein dekor set mit neonfarbenen blitzen.

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Könnt bitte jemand so viel Entwicklung in ein Elektrokonzept investiere? Dafür wäre auch ein Markt da :whistling:

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Friseur:

Endlich gibt es eine 8 Scheibenkupplung für Stealleiner, Mugello und RT

Brille? Fielmann. :whistling:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb T5Rainer:

Brille? Fielmann. :whistling:

 

Nicht Brille, sondern Glasses! Denn die Herren vom SLUK verlinken einen Artikel über eine "8 Plate Clutch"....

Geschrieben

keiner mag klugscheisser! ;-) 

 

finde das gehäuse absolut hässlich, schlimmer gehts nicht. in welcher kiste soll das gescheit aussehen??

bisher hat einzig das taylor tuning gehäuse im "case war" begeistert, das ist mal top preis/leistung.

 

interessant wird noch der uni block.

alle anderen sind wohl nix für daily driver.

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb dolittle:

im ScooterLab steht eindeutig 7-plate-clutch!

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil 

:muah:

 

Miguel, ich red von der URL

(Reimt sich sogar. Und schon Pumuckl meinte, was sich reimt ist gut)

 

Davon abgesehen, wer ist denn die Zielgruppe einer solchen Kupplung? Kann mir nicht vorstellen, daß die viele von den Dingern verkaufen werden. Bei wieviel Leistung macht die Liedolsheim schlapp?

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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