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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
15 hours ago, ScooterCenter Philipp said:

kolben mit 30 mm kompressionshöhe sind derzeit nicht geplant. wenn die membran kolben gut ankommen ist das nicht auszuschließen.

melde schon mal Interesse an

Geschrieben (bearbeitet)

@ SC-Philipp

Kann man die Kolben evtl. in Kalkar mal befingern? Oder auch vor Ort gegen Geld tauschen? Was kostet der Kolben eigentlich?

Bearbeitet von Teasy
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Evil Hoodoo:

Ich dachte eher an einen Kolben mit 30mm KH für Smallframes (Imola,...)! :-) 

Den Evergreen Imola Kolben gibt's doch mit KH30 mit perfekt zum Imola-Kopf passenden Kolbendach. :whistling:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Evil Hoodoo:

Hat nur nicht jeder im Angebot! :-( 

Zum Glück gibt's nicht nur einen dealer. Er ist z.B. DORT völlig easy ins Körbchen zu klicken. :whistling:

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb T5Rainer:

Zum Glück gibt's nicht nur einen dealer. Er ist z.B. DORT völlig easy ins Körbchen zu klicken. :whistling:

 

Der Laden hat aber auch in Sachen Lambretta gut zugelegt, alleine die Tanks sind sehenswert.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb goeksus:

:thumbsup:nur das technische Know-how sollte der Entwicklung noch folgen...

 

pffft, dazu steht doch alles im Sticky oder im GSF. :-D

 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb T5Rainer:

Zum Glück gibt's nicht nur einen dealer. Er ist z.B. DORT völlig easy ins Körbchen zu klicken. :whistling:

 

 

stimmt! oder da. oder man ruft einfach beim marco oder beim jockey an und die helfen einem weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb steve:

 oder da.

Genau da habe ich den mit KH30mm nicht gefunden. :lookaround:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb T5Rainer:

Zum Glück gibt's nicht nur einen dealer. Er ist z.B. DORT völlig easy ins Körbchen zu klicken. :whistling:

 

Danke Rainer muss zugeben,da hab ich nicht geschaut,wäre mir auch nicht eingefallen! Thx

Bearbeitet von Evil Hoodoo
Geschrieben
5 hours ago, Blue Baron said:

Neuer 'under panel filter'  von Chiselspeed. 

 

Der sieht auf jeden Fall vertrauenserweckender aus als der von MB

27355601_1748096348574607_8948534983293615584_o.jpg

das ist doch 100%ig von irgend einem Crossmopet abgeschraubt. Auch wenn der Chisel-man dem auf FB widerspricht...

Geschrieben (bearbeitet)

gibt  auch filtermatten als zuschnitt.

 

 

könnte man selber verkleben und passend machen.

 

http://www.ebay.de/itm/Filtermatte-Filterschaum-100-x-50-x-5-cm-PPI-10-20-30-45-Filter-Koi-Teich-/361891852989?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10&var=631158946742&varId=631158946742

 

hier als zuschnitt

https://www.schaumstofflager.de/schaumstoff-zuschnitt/kreis-rohr-mit-kreisausschnitt.html

 

benzintest vorher würde evtl. nicht schaden.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Das Ding ist doch bestimmt ruckzuck vollgesogen mit Blowback. Und dann? Jeden Abend die Haube runter und ausdampfen lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Dann müsstest Du ja jeden LuFi abends trockenfönen.

 

 

Egal wie. Diggler's Travel Pussy enhanst.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb M210:

Dann müsstest Du ja jeden LuFi abends trockenfönen.

 

...oder beim Stuhlen mal Zwischenspülen, damit man den Pömpel am Roller lassen kann. :muah:

 

 

Bearbeitet von DaveDean
Sorry, kannte die bislang nur in rot...

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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