Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das lager ist schon arg klein und auch kein axiallager also garnicht für die belastung gemacht.

aber der vorteil von weniger metallabrieb wäre da.

es gibt 2 Lager.

das offene und das geschlossene

das geschlossene ist m.M.n sehr wohl für axiale Kraft ausgelegt.

Geschrieben

keine ahnung und noch nie gesehen in echt.

sind das beides die gleichen lager nur eins abgedichtet also 2rs oder doch unterschiedliche?

ne sind eben 2 komplett unterschiedliche Lager.

das eine abgedichtet, aber eben mit einer führung der kugeln zum motor hin, keine ahnung wie ich das beschreiben soll, ist auf jeden fall so dass wenn man draufdrückt richtung motor können die kugeln nicht raus.

das andere offene kann schon auseinanderfliegen wenn man richtung motor

stark genug drückt.

ich verbaue daher nur noch das geschlossene lager.

Geschrieben (bearbeitet)

das ding auf dem bild von sxlambretta ist die eine version von piaggio und wird extra für piaggio von ina hergestellt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

normal nicht, weil das lager höher als die px grundplatte ist.

setzt man es tiefer könnte es eng mit der mutter werden (gibt es so fertig bei sip).

evtl. kann man den GP pilz kürzen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Jep, is klar das es normal nicht passt, der Pilz im Deckel müßte angepaßt werden.

Aber rein von der Kupplung aus gesehen kein Problem, das ist gut.

Wäre ein Versuch wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde der schon irgendwo runtergesprochen?

Das Endrohr noch 30° weiter gekröpft und man hätte das Auspuffgas direkt auf die Lüfterschaufeln geleitet. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Oder das?

[...]

Das finde ich ja schon fast beunruhigend:

Note : The Mytronic doesn’t work with AF lighting flywheel, for this flywheel ask for a specific model of Mytronic.

Was mag da der Grund sein?

Geschrieben

Wieso? Da sind doch 2 Schrauben drann am Halter - sowohl am Kettenkasten als an der Anlage.

Oder versteh ich da was falsch???

stimmt,is wohl spät und die augen sind schon getrübt.

danke und gut nacht.

Geschrieben

Das finde ich ja schon fast beunruhigend:

Was mag da der Grund sein?

würde ich auch gern wissen, wenn das Ding mit nen SIL-Polrad funkt, dann muss es auch mit dem AF gehen !!

Geschrieben (bearbeitet)

Der goldene Zylinderkopf ist eine 1:1 Kopie des MMWs.

Copyshops gibts wohl auch in Italien.

Wir bieten deshalb den MMW Kopf nun auch als Maßanfertigung an.

wählbar sind:

Eindrehung für Quetschspalte bis zu 4mm

Quetschspalte für Kolben Wiseco oder Lambretta

Bohrung

Preis bleibt der gleiche.

Lieferzeit immer 3-4 Wochen nach Bestellung.

Mein Link

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

Kann man sich beim Zylinderkopf dann auch das Volumen aussuchen? Wenn man eine bestimmte eff. Verdichtung bei bestimmter Auslasszeit will, muss man ja mit dem Kopfvolumen variieren.

Geschrieben

und ich hab keine Ahnung wie was anderes funktionieren soll, Riemen is ausgelegt bis 50PS oder so, Kupplung bis ~25.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information