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madmaex08

Empfohlene Beiträge

auf dem foto erkennt man deutlich wie der spiegel richtig montiert wird......

marcello ist so schnell das ihn kaum interessiert was von hinten kommt :-D

hast Du da schon mal draufgesessen und kannst das beurteilen oder hast Du die richtige Position einem Deiner Anorackkataloge entnommen ? - Bitte Seite fein einscann, LCD logo reinmachen und hier posten, dann krieg ich die richtige Position sicher auch noch hin. Danke.

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hast Du da schon mal draufgesessen und kannst das beurteilen oder hast Du die richtige Position einem Deiner Anorackkataloge entnommen ? - Bitte Seite fein einscann, LCD logo reinmachen und hier posten, dann krieg ich die richtige Position sicher auch noch hin. Danke.

:-D :-D

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Was eine einfache Frage auslöst :-D

Hab gerade meine SX reisefertig gemacht und hab nochmals an der Position getüftelt. Ich bleib dabei, die richtige Position lässt sic nicht finden. Ich bin zu gross. Wenn ich mich kleiner mach dann seh ich was. In meiner normalen Sitzposition seh ich alles nur nicht nach hinten.

post-4662-1217366110_thumb.jpg

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Also so tief würde das a) der TÜV bemängeln und b) wäre der bei 1, 87m Körpergröße viel zu weit unten.

Der ist bei mir etwa 2 Fingerbreit unter dem Beinschildknick und das funktioniert wunderbar.

Wenn man über 2 Meter auf die Waage bringt soll das wohl anders sein.

-

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

SSC vertreibt mittlerweile übrigens die japanischen kupplungsconversionsvon denen schon mal ein paar pics hier kursiert sind. USD 300,-- für die 4er und USd 350,-- für die 5er kulu. aber leider nicht ersichtlich ob mit 46 oder 47er ritzel.

readspeed hat ausserdem scheinbar eine neue zündung am start die es von fix über verstellend bis zu voll programmierbar geben soll. auf deren site ist noch nix zu finden, aber in der scootering stehts so drinnen. preise zw. 200 und 300. pfund natürlich. das foto zeigt übrigens eine grundplatte mit 10! kleinen spulen und 1 erregerspule. was der pickup dann gegenüber der erregerspule draussen zu suchen hat check ich nicht. aber man wird sehen - scheints ist ein test schon in planung.

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also die kupplung bedarf noch einiges an liebe, die da investiert werden muss. so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

die readspeed kupplung ist von der technik identisch zur granturismo zündung. selber hersteller, nur ein anderer lüfterkranz. das ganze läuft mit (semi) externem pickup.

cheers

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readspeed hat ausserdem scheinbar eine neue zündung am start die es von fix über verstellend bis zu voll programmierbar geben soll. auf deren site ist noch nix zu finden, aber in der scootering stehts so drinnen. preise zw. 200 und 300. pfund natürlich. das foto zeigt übrigens eine grundplatte mit 10! kleinen spulen und 1 erregerspule. was der pickup dann gegenüber der erregerspule draussen zu suchen hat check ich nicht. aber man wird sehen - scheints ist ein test schon in planung.

hat die hier auch :

post-27277-1219824604_thumb.png

:-D

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so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

Wie wär's denn mit Bildern? Gerade zu noch unbekannten Produkten, finde ich, wird viel Zeug erzählt. Ob man dem Hersteller oder dem Bekannten von jemand bekannten glaubt ? da macht man sich lieber selbst ein Bild von :-D

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also die kupplung bedarf noch einiges an liebe, die da investiert werden muss. so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

das ding war doch auch auf der EL zu sehen.

hätte da auch bedenken die zu verbauen.

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  • 3 Wochen später...

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    • Hätte diesen kleinen Tank für skandinavische SF-Modelle.  Tauschen würde ich gegen einen Verde Mela Kotflügel; alternativ auch Verkauf
    • @dorkisbored Hast schon eine normale Glühbirne am Rücklicht bzw. dessen Kabeln getestet?
    • Moin...   bevor ich jetzt wie doof über mein "Problem" nachdenke und meine eh schon müden grauen Zellen zu unnütz anstrenge, frag ich hier doch fix ob das Teil ganz einfach kaputt ist und ich gar nicht grübeln muss     Problemstellung: Das LED Rücklicht in der Winter tut komische Dinge tun. Es ist nämlich aus, wenn ich den Schalter auf "Licht an" stelle und es ist an (zumindest leuchtet dann da hinten was, aber in meinen Augen zu dunkel), wenn der Schalter auf "Standlicht" steht.   Ich hab nix an der Verkabelung geändert. Die Kiste fährt seit 3 Jahren durch die Gegend. Nun hatte ich dank miesem Massekabel am Scheinwerfer zur Fassung das Problem, das mir ständig die Birnen vorne durchgeknallt sind. Also heute ein neues Kabel an den Scheinwerfer und zusätzlich noch eins an die Schraube vom Gasgestänge angebracht (laufen beide in die Fassung)   Vorne tut nun alles wieder seinen Dienst und das Moped leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Standlicht, Fern/Abblendlicht, Tacho - alles wunderbar. Hupe geht und Bremslicht auch. Nur eben das Rücklicht nicht. Stelle ich den Schalter auf "Standlicht", geht weiterhin die Hupe, Bremse und wie erwähnt, leuchtet das Rücklicht, aber eben gefühlt sehr schwach.   Sind da die LEDs hin? Mir fällt jetzt spontan nix ein, was da sonst kaputt sein kann.... wäre auch schon das 2te LED Teil in 3 Jahren was durch ist.   
    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
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