Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

nur weil du sinnvolle lösungen im alltag praktizierst, bedeutet das noch lange nicht, dass hier jeder so handelt.

stimmt wollte das gefusche von mir auch nicht gut heißen, denn die SC lösung ist um einiges besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf FB sind Fotos wo er schwarz lackiert ist - da macht das vorher schon Sinn. Ob der Spachtel hält ist ne anders Sache..

Aber endlich mal was für die Lambretta aus der Richtung SIP Road oder diese PEP Pötte.

Gespannt darf man allerdings auf den Preis sein. Ich schätze um die 249,- - is ja Lambretta.

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p vom sck meint das teil kommt die tage von mbd im sck an, wird nochmal an 2 karren gehalten und geht dann weiter zum produzenten. dieser benötige 3 monate.

also im mai oder juni gibts die dinger dann.

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp ist schon soooooo nervös und wir können es kaum erwarten ihn endlich auf Passung zu prüfen . Anwerfen dürfen wir die Kiste leider nicht sonst könnte der Füller abgehen. Mir kam schon fast der Gedanke besser einen Flug zu Buchen und das einzige Muster !!! Persönlich abzugeben statt es Fedex anzuvertrauen.... Der hersteller hat uns im November zugesichert das schnell hinzubekommen ..... Sobald es News gibt sind die zuerst HIER . Weitere Überraschungen im Lambrettabereich folgen.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle renommierten Auspuffhersteller lassen ihre Prototypen mindestens dergestalt aufarbeiten. Dann sogar mit Füller und Basis & Klarlack.

Ist also normal.

Der Lackaufbau samt Spachtel hält wohl keine Minute, ist aber am Pilot auch mehr als egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja. geduld ist ja zum glück meine stärke, ulf :wacko:

nen soundcheck am computer ist ja ähnlich sinnfei wie farbvergleiche. trotzdem & irgendwie muss man die wartezeit ja überbrücken:

cum on feel the noize

bei der resonanz auf den clubman macht ne vobestellung villeicht tatsächlich sinn. ihr könnt mir gerne ne PM schreiben, dann leg ich sicherheitshalber ne liste an. wer sich da wohl auf platz 1 einträgt

die gerüchte verdichten sich übrigens, dass wir hier am montag was von einem alten bekannten hören werden. einem der als lange verschollen galt...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der resonanz auf den clubman macht ne vobestellung villeicht tatsächlich sinn. ihr könnt mir gerne ne PM schreiben, dann leg ich sicherheitshalber ne liste an. wer sich da wohl auf platz 1 einträgt

was ist der angestrebte retailpreis ?

gibts rabat bei vorbestellung und bezahlung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere ist der gonzo zug der t5 zug,und rund.

der sck zug ist halbmond förmig,also passend zum haltedingsbums am arm.

Na da komme ich ja fast ins staunen, ein T5 Zug war es also. :wacko:

Wenn es denn so einfach gewesen ist, warum hab ich dann extra welche machen lassen?

Nun ja, es ist eben kein T5 Zug, meiner war halt dicker, allerdings nicht am Gewinde abgeflacht, da habe ich keinen Wert drauf gelegt.

In so fern ist der Zug vom SCK was anderes.

Es gab (gibt?) so einen Zug auch von einem Inselbewohner, sogar mit passender Außenhülle, allerdings zu einem geradezu unverschämten Preis.

Ich hab eh keine mehr, es ist ja nicht so das einem die Dinger aus den Händen gerissen werden und bei den Mindestabnahmemengen war es dann für den Privatmann gonzo doch zuviel Vorkasse. :wacko:

So oder so, um ein vielfaches einfacher als diese original Klemmgeschichte.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information