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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ist das jetzt fürn Bild von der GFK-Zylinderhaube ?

nicht mehr und nicht weniger als Bilder (v. Scooterotica) von ner halben GFK Cylanderhaube.

Soll entgaygayn Junk Siegrieds Annahme gut für keine Stauwärme sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das ist der pro porting kolben, vieleicht schmeisst du danach mal die suche an.

Bearbeitet von menke
Geschrieben

@b34: liefertermin für die ersten muster gibt es nächste woche. ich hab einen vom mark umgeschweißten zum testen hier. diagramme hoffentlich nächste woche. wir haben eins, bei dem wir nicht weit genug haben ausdrehen lassen. da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band :wacko:

@all: bin morgen im ladenverkauf würde mich über möglichst viele Lambretta kunden freuen. und das ist jetzt wirklich voll eigennützig.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band :wacko:

das ist jetzt schon dick aufgesprochen...wenn das wirklich stimmt wäre es der hammer. :wacko::wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt ! nie wieder resopluntze..........

hoffentlich kann die chinesenbude die vorgaben vom bratwurst auch umsetzen

Bearbeitet von b34
Geschrieben

@sukram: als ich dir heute mittag gerade antworten wollte & die kamera auf irgendwas inteeressantes richten wollte, kam ein kunde mit gy6 kickstarterwelle + zündspule. sorry!

@Hans-Günther: muster ist freitag arriviert. sieht ganz gut aus. der deckel ist halt schwarz und die aufnahme für 's zündkabel etwas anders. ich poste nächste woche mal bilder. aber im vgl. zu ner herkömmlichen cdi definitiv der schritt in die richtige richtung.

@clubman: wir haben vom hersteller leider noch kein(e) muster. das wird bis pfingsten wohl auch nichts mehr. was wir haben ist ein vom mb umgeschweißter casa auspuff. der gehört aber dem darrel, der uns den freundlicherweise für das bgm TEST BIKE geliehen hat. den an pfingsten mitzubringen, bereitet ein wenig kopfschmerzen.

wir haben den auspuff einmal kurz auf dem prüfstand gehabt. eigentlich sollte das diagramm nicht gepostet werden. bei der vergleichskurve sind wir nicht auf dem gas geblieben. da war kurz angst auf der rolle der begleiter. und das zylindersetup war mist. aber der erste eindruck:

RT REED sito v mb darrel.pdf

:wacko:

Geschrieben

@clubman

Die ersten muster werden ja wohl nur von euch zum testen hergenommen. Was ist denn momentan ein realistischer termin für die auslieferung von serienteilen?

Geschrieben

Wurscht......will auf jeden fall einen

Ist ja bei mir auch so, meine Angie wäre innen zu schweißen und ist (deshalb) zu laut, Pickerltermin ist im August. Würd gern spätestens da einen neuen BGM/MB vorführen...

Geschrieben (bearbeitet)

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

post-14666-0-32264700-1337690295_thumb.j

post-14666-0-25048800-1337690208_thumb.j

post-14666-0-05946600-1337691036_thumb.j

Bearbeitet von Innocenti-71
  • Like 3

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    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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