floryam Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Letztes Post war zum AF Clubman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 das war mir klar....laute cdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ...auch von mir gibt es wieder mal was neues - bin zwar schon lange drann, aber hatte nie Zeit alles fertig zu stellen - aufgrund eines Kundenwunsches habe ichdas jetzt forciert. Meine "seven"-TS1-Ansauger für VForce, adaptiert für RD350-bgm-Membran und zusätzlich einen zentrierten Alustuffer....derzeit aber erst 2 Stückgefertigt zum Testen.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Uh! Schick! Müsste man nur noch die Kante vom Teiler des Stuffers abrunden. Geht aber wohl per Hand.Gibt´s den Stuffer auch einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ....aus Kostengründen habe ich das maschinelle Verrunden der Stegplatte oben vorerst weggelassen und mache das von Hand (ist ja nicht wirklich ein Aufwand). Es wirdden Stuffer auch mit Rechteck-Grundplatte für andere Ansauger (PX, etc.) geben und ja auch einzeln ! Martin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Letzter Stand zum MB-Clubman:It is under production with expected delivery date May/June 2011 Summer 2012http://www.lambrettaspares.com/spares/fuel-and-air-filter-systems/mb-big-box-clubman,-grey,-complete-with-2-flanges,-mb*bgm/mbgm0253.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) ....aus Kostengründen habe ich das maschinelle Verrunden der Stegplatte oben vorerst weggelassen und mache das von Hand (ist ja nicht wirklich ein Aufwand). Es wirdden Stuffer auch mit Rechteck-Grundplatte für andere Ansauger (PX, etc.) geben und ja auch einzeln ! MartinNehme an , boostport frei auch ohne packingplate?Und ohne Exzenter konen verbaut ? wenn ja......melde ich mich mal an für einmal komplett ! Bearbeitet 26. Juni 2012 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Variables Zündmodul mit 4 simpel umstellbaren ZZP-Verstellungen... bei LTH. Klingt ínteressant und würde so Sachen wie Agusto oder AddOnV o.ä. gleich in die CDI integrieren. Jedenfalls sieht es auf dem einen Bild so aus, als wenn 4 lineare Verstellungen für verschiedene Drehzahlbereiche gewählt werden können.Man(n) darf gespannt sein, was es - kombiniert mit den Standardzündgrundplatten - alles kann. Schade, daß noch nicht mehr Informationen über die verschiedenen ZZP-Verstellungen veröffentlicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Die Kurven sind doch auf dem Gerät abgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 klingt interessant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Die Kurven sind doch auf dem Gerät abgebildet.Ich kann es auf dem Bild nicht genau erkennen und ich beneide Dich um Deine Adleraugen. Oder meinst Du, ich kauf das Ding einfach mal so, um anschließend festzustellen, daß mir die Verstellungen nicht zusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) frag halt einfach hhp miguel.. Bearbeitet 26. Juni 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der LTH-Beschreibungstext wurde von gestern auf heute schon ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Auch ne gute Idee: einfach Marco anrufen!?Der is ganz nett, echt jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der LTH-Beschreibungstext wurde von gestern auf heute schon ergänzt. Foto wird auch noch geändert, da ist noch ein Stecker und ein paar Kleinteile dabei.Auch ne gute Idee: einfach Marco anrufen!?Der is ganz nett, echt jetzt... halte ich für ein Gerücht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Auch ne gute Idee: einfach Marco anrufen!?Der is ganz nett, echt jetzt... das kann ich mir nicht vorstellen...kann man das ding auch auf vespa ducati zündung fahren? Bearbeitet 26. Juni 2012 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 laut Hersteller soll dafür eine andere kommen, probiert hab ichs aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Auch ne gute Idee: einfach Marco anrufen!?Der is ganz nett, echt jetzt... halte ich für ein GerüchtDafür gibt´s ja Gunda. kann man das ding auch auf vespa ducati zündung fahren?laut Hersteller soll dafür eine andere kommen, probiert hab ichs aber nichtWenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte.Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen.Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Handelt es sich bei der CDI um die angekündigte Entwicklung von mpq?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ihr seid gemein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Handelt es sich bei der CDI um die angekündigte Entwicklung von mpq?! Er heisst ab jetzt bitte Bärchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Handelt es sich bei der CDI um die angekündigte Entwicklung von mpq?! jup, ist von meiner Wenigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Welche Kurve wird für welche Motorcharakteristik (Traktor versus Drehzahlsau) empfohlen?Für den Traktor würde mir (aus dem Bauch heraus) Nr. 2 am ehesten zusagen. Bearbeitet 27. Juni 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 2 oder 3 für Drehmoment-Motoren(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterist Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die CDI ist bestellt und hoffentlich schon unterwegs. Ich bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hhp- steht das für hispania horst power, denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimhaus1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Das HPP-Vari-CDI-Kit kommt vollständig d.h. inkl. einem 3-fach-Steckverbinder (weiß/rot/grün), Isolierungen und Waschzettel daher. Das Gehäuse sieht stabil und wertig aus. Laut Beschreibung muß ggf. die Dämpfungsschleife (Kupferplatte) von der Erregerspule auf der ZGP entfernt werden.Das ganze wird voraussichtlich am Wochenende an meiner 190 Conversion zusammen mit einer indischen ZGP und einem 2,0 kg Elemec-LüRa montiert. Wegen des einzelnen Befestigungsloches muß ich mir noch überlegen, wo / wie ich die CDI befestige. Ich möchte sie möglichst vibrationsgeschützt irgendwie mit Gummischeiben lagern.Ich bin gespannt. Bearbeitet 28. Juni 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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