Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PEP 221 motor


ratscoot

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Motor is dar fur ein umbau, der drehscheiber umbau von 18ps aber mit ein Sip performance Auspuff weil ich die schön hatte. Die Motor ist bald fertig so wen er eingefahren ist konte ich mein erfahrung daruber mitteilen.

moin, oder besser bon jours!

wenn du ihn noch einfahren musst...

und es ist ein malossi... können wir ja schon nach 30 min

(einfahrzeit) einen 1. eindruck bekommen! :-D

ne mal im ernst,

welchen motor lässt du dir denn bauen?

schätze mal 221 mallossi + kaba-60mm-lippen-welle... und dann si 24? oder mikuni 30?

Gruss nach B aus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei cool, da tut sich endlich was!!

die 221er mit si, sito+ motoren und runden fast 19ps am hinterrad

die den polossi in den schatten stellen

haben sich noch nicht blicken lassen bisher.... :-D

diagramm

wird spannend!

man lernt nie aus :-D

lass bitteerfahrungsberichte hören wenn der murli fertig ist

ideal wär auch ein diagramm

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab das Topic jetzt erst gesehen...

Muss auch noch was dazu rauslassen.

Ich kenn den Ben viele Jahre und wir haben schon etliche Diskussionsrunden über Zweitakt-Theorie und -Praxis miteinander verbracht (...und dabei viel voneinander gelernt). Er ist immer der (Arme), den ich mitternachts anrufe, sobald eine neue Spinnerei in meinem Schädel aufkeimt, um seine Meinung dazu zu hören.... (er ist einer der wenigen, die meinen dann recht schrägen "Gedankeneruptionen auf Zweitaktebene" überhaupt auf Anhieb folgen können...)

Ihr könnt mir glauben... er hat´s wirklich drauf und ist ein grundehrlicher Kerl.

Grüsse aus den Staaten. Und nein...ich hab keine Aktien in seinem Laden.

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein wie der ben immer beistand bekommt... :-D

das hat ja alles eh niemand in frage gestellt...

---> diagraammeee :-D

link fred vom jupiter polossi

pep malossi

ein malossi bei 4000rpm 1ps stärker als polossi,

das leistungsmaximum so niedrigen drehzahlen

und nochdazu mit dem pepsi1 (!) als ausupff

das diagramm war ja vom august 2007

das ist neu - hats bisher im gsf noch nicht gegeben

und will diskutiert werden man kann immer was dazulernen :-D

(daß in der spitze mit SI setup mehr geht als die 16ps ist auch klar mittlerweile)

dh mit pepsiplus müsste ja nun eigentlich noch mehr gehen mit dem setup, oder!?

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suppi - nun hätten wir auch die person des erbauers geklärt.

ev können wir ja nun weiter übern motor und das thema ansich plaudern :-D

wer hat noch erfahrungen dazu

daß man den malossi

untenrum stärker als den polossi aufblasen kann?

drehschieber, si

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da leg ich noch einen drauf:

ben hält bei mir auf dem prüfstand immernoch den Drehmoment-rekord mit über 35 NM.

Mit welchem Setup schafft man sowas...wieviel (gell ratscoot :-D ) PS hatte der Motor?

Bin auch auf der Suche nach dem Drehmoment, ja mit Malossi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel (gell ratscoot )

Ja, ich wohne im Belgiën und spreche Niederlandisch.

Deutsch habe ich nur vom Fernsehn gelernd (Krimi's) und Zeitschriften zu lesen.

Trotz dem verstehn meisten leute meine beitrage abwol mein schrift nicht so gut ist.

Bearbeitet von ratscoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wohne im Belgiën und spreche Niederlandisch.

Deutsch habe ich nur vom Fernsehn gelernd (Krimi's) und Zeitschriften zu lesen.

Trotz dem verstehn meisten leute meine beitrage abwol mein schrift nicht so gut ist.

Hoppla :-D

Einige Rechtschreibfehler tun halt weh...da kann ich nicht anders,

für Fernsehkrimideutsch ist es aber ziemlich gut! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meine motor eingebaut und rodiert ist gehe ich fur ein grafik damit zun Ruud Fredriks Dynojet B.V in Holland.

Er ist der general vertreter fur Dynojet und K&N im der Benelux und has drei prufstanden.

Er hat mir doch gewarnt das der ziel einer prufstand das optimieren von motoren ist, messen von der leisting vor und nach ein tuning eingriff und das est mögentlich ist das man bei ein gleichen motor unterschiedliche leistungen mest wen man das auf unterschiedliche prufstanden test, aber der unterschied ist meistens nicht so gross.

Es interessiert mich doch was meine motor mit der Sip performance gibt.

Aussen das kan ich bisher noch sagen das der Ben ein sehr freundliche kerl ist der meine fiele fragen uber diese motor und Vespa tuning im algemein sehr gut und klar erklaert hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information