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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

suche noch einen Lenker für die V 50 Spezial. Sollte natürlich ohne irgendwelche Macken oder Ausbrüche sein. Kann auch inkl. Tacho sein.

Grüße

Liquid Fire

Bearbeitet von Liquid Fire
Geschrieben

up!!

Servus,

suche einen Rundlenker für die V 50 ( noch Spezial :-D ) mit 4 Gang. Sollte natürlich ohne irgendwelche Macken oder Ausbrüche sein. Kann auch inkl. Tacho, Lampe etc. sein.

Grüße

Liquid Fire

Geschrieben
Hab nen Spezial-Lenker, allerdings mit nen kleinen Ausbruch.Sieht man aber nicht, weil der Lampenzierring

drüber ist.

thanks, meine süsse will "originale", also nix zierring etc. ( keine ahnung davon wie ein schöner roller auszusehen hat, aber egal, sie muss ja damit fahren :-D )

Geschrieben

tja, such immer noch! keiner einen spezial-lenker ohne ausbrüche, risse oder löcher? :-D

....und ich dachte, fast jeder hat seine spezial auf rundlicht umgerüstet und hat jetzt nen lenker rumliegen

Geschrieben
tja, such immer noch! keiner einen spezial-lenker ohne ausbrüche, risse oder löcher? :-D

....und ich dachte, fast jeder hat seine spezial auf rundlicht umgerüstet und hat jetzt nen lenker rumliegen

ich hab noch einen mit Loch fürs Zündschloss oben drin

günstig abzugeben!

Geschrieben
tja, such immer noch! keiner einen spezial-lenker ohne ausbrüche, risse oder löcher? :-D

....und ich dachte, fast jeder hat seine spezial auf rundlicht umgerüstet und hat jetzt nen lenker rumliegen

Moin

Habe auch noch zwei in blau liegen! Komplett mit Lenkerendenblinker,Tacho und Schweinwerfer!

Was willst du ausgeben?

Sind beide 1a.

Geschrieben
Moin

Habe auch noch zwei in blau liegen! Komplett mit Lenkerendenblinker,Tacho und Schweinwerfer!

Was willst du ausgeben?

Sind beide 1a.

wat willste denn haben? in e-gay gingen welche für 25 - 30 ? raus, allerdings ohne tacho etc und jebet bilder?

schick mir doch mal die bilders und DEINE preisvorstellung per pm

gruß Luis

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    • Jungs kurze Anmerkung zum Malossi GG 46,5 CVF: Ich habe ja immer mal wieder das Gefühl gehabt das etwas mit meinem Zylinder nicht so ganz stimmt.  Ich hatte mal einen Fresser und dadurch ein paar Reiber, aber ich konnte mir keinen Reim draus machen warum, da ich doch recht gewissenhaft arbeite und strukturiert an Sachen herangehe. Nun wurde mir auf YouTube, dank Algorithmus, ein Video vorgeschlagen, dass mich selber auch wieder erleuchtet / an eine Sache erinnert hat hat  Thema Kolbenringstoß-Position. Dieser Post soll euch auch zeigen, dass die Position des Kolbenringstoßes doch auch immens wichtig ist und immer kontrolliert gehört. Bei mir ist einer von der Position her leider minimal im Auslass drinnen, da ich den Auslass dort ca. 1mm in die breite gezogen habe. Heißt, das dieser eine Kolbenring logischerweise immer einseitig Ausfedert, dadurch ein schleifendes Geräusch verursacht und wohl für meine Reiber verantwortlich ist. Ich habe echt sehr viel kontrolliert und gemessen, aber darauf bin ich, obwohl es so einfach ist, nicht gekommen. Aber YouTube hat hier geregelt  Den Pin im Kolben für die Position des Kolbenringstoßes werde ich nun nach hinten (um ca. 90° versetzt) versetzen und dann hoffe ich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Anbei ein paar Bilder die die Sache sehr gut zeigen:    
    • Das Öl sieht mir auch bissle so aus, als wenn da schon Abrieb drin wäre.    
    • SNV 400 ist verbaut Danke für den Tipp mit dem Banjo, das werde ich so umsetzen! 
    • Vielen Dank. Habe ich mir mal alles durchgelesen. Sehr schöne Erklärung. Ich werde mal das Spiel auf 0.2-0.3 runtersetzen und dann nochmal testen. Gebe dann Rückmeldung.
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