Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

suche noch einen Lenker für die V 50 Spezial. Sollte natürlich ohne irgendwelche Macken oder Ausbrüche sein. Kann auch inkl. Tacho sein.

Grüße

Liquid Fire

Bearbeitet von Liquid Fire
Geschrieben

up!!

Servus,

suche einen Rundlenker für die V 50 ( noch Spezial :-D ) mit 4 Gang. Sollte natürlich ohne irgendwelche Macken oder Ausbrüche sein. Kann auch inkl. Tacho, Lampe etc. sein.

Grüße

Liquid Fire

Geschrieben
Hab nen Spezial-Lenker, allerdings mit nen kleinen Ausbruch.Sieht man aber nicht, weil der Lampenzierring

drüber ist.

thanks, meine süsse will "originale", also nix zierring etc. ( keine ahnung davon wie ein schöner roller auszusehen hat, aber egal, sie muss ja damit fahren :-D )

Geschrieben

tja, such immer noch! keiner einen spezial-lenker ohne ausbrüche, risse oder löcher? :-D

....und ich dachte, fast jeder hat seine spezial auf rundlicht umgerüstet und hat jetzt nen lenker rumliegen

Geschrieben
tja, such immer noch! keiner einen spezial-lenker ohne ausbrüche, risse oder löcher? :-D

....und ich dachte, fast jeder hat seine spezial auf rundlicht umgerüstet und hat jetzt nen lenker rumliegen

ich hab noch einen mit Loch fürs Zündschloss oben drin

günstig abzugeben!

Geschrieben

Moin

Habe auch noch zwei in blau liegen! Komplett mit Lenkerendenblinker,Tacho und Schweinwerfer!

Was willst du ausgeben?

Sind beide 1a.

Geschrieben
Moin

Habe auch noch zwei in blau liegen! Komplett mit Lenkerendenblinker,Tacho und Schweinwerfer!

Was willst du ausgeben?

Sind beide 1a.

wat willste denn haben? in e-gay gingen welche für 25 - 30 ? raus, allerdings ohne tacho etc und jebet bilder?

schick mir doch mal die bilders und DEINE preisvorstellung per pm

gruß Luis