Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshows in England

albiscab

Empfohlene Beiträge

Ja das meine ich ja auch. Deswegen wollen wir in diesem Winter oder Frühjahr kurzentschlossen dort hin.

In der Scootering stehen ja auch immer Flyer, aber man weiß halt nicht was dahinter steckt.

Soll sich ja lohnen.

Noch jemand Infos, oder war noch keiner dort?

Gruß Christian

Bearbeitet von albiscab

Ja das meine ich ja auch. Deswegen wollen wir in diesem Winter oder Frühjahr kurzentschlossen dort hin.

In der Scootering stehen ja auch immer Flyer, aber man weiß halt nicht was dahinter steckt.

Soll sich ja lohnen.

Noch jemand Infos, oder war noch keiner dort?

Gruß Christian

Wann willst du den rueber kommen? Es sind ein paar parts fairs z.B. Worcester und dann die Custom shows wie Bridlington (October) usw. Bin mir nicht sicher ob die Southend on sea noch laueft, wohne schon laenger in sued westen englands. PM mal was du so machen willst oder welche flyer dir gefallen und wenn ich kann helfe ich gerne

Wann willst du den rueber kommen? Es sind ein paar parts fairs z.B. Worcester und dann die Custom shows wie Bridlington (October) usw. Bin mir nicht sicher ob die Southend on sea noch laueft, wohne schon laenger in sued westen englands. PM mal was du so machen willst oder welche flyer dir gefallen und wenn ich kann helfe ich gerne

Ich werde mich bis zum Wochende bei Dir melden, danke für die Hilfe.

Gruß

Christian

Seit Jahren ist im Frühjahr die EXRTRAVAGANZA des VMSC bei Coventry eine der größten Customshows in UK. I.d.R. viele first come outs und viele seltene und schöne Oldies. Dazu ein großer Teilmarkt und der traditionelle Midlands Scooter Alliance Ride Out, wo Hunderte von Rollern die Autobahn dichtmachen.

Mit diversen Billig-Fliegern kommt man in die Nähe der Show.

Termin 2008: Sonntag 30 März 2008

Link zum Flyer Extravaganza und zum VMSC

Link zur Midlands Scooter Alliance

Ciao

erasmo

Seit Jahren ist im Frühjahr die EXRTRAVAGANZA des VMSC bei Coventry eine der größten Customshows in UK. I.d.R. viele first come outs und viele seltene und schöne Oldies. Dazu ein großer Teilmarkt und der traditionelle Midlands Scooter Alliance Ride Out, wo Hunderte von Rollern die Autobahn dichtmachen.

Mit diversen Billig-Fliegern kommt man in die Nähe der Show.

Termin 2008: Sonntag 30 März 2008

Link zum Flyer Extravaganza und zum VMSC

Link zur Midlands Scooter Alliance

Ciao

erasmo

Entweder Birmingham oder East Midlands Airport sind die naehesten.

findet denn nach der extravaganza auch ein niter statt? auf dem flyer steht ja nix drauf....

Laut Scootering ist only a Ride out geplant (bis jetzt). Eine gute Custom Show ist auch 'Whitby' Es ist part von einem nord englishen run (whitby ist die town of Dracula und man kann Whitby catsle besuchen :-D ). Super treffen, gute custom show und es ist nur alle 2 jahre, letztes mal 2006, 2008 ist es 13-15/06/08 :-D

Cindy