Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe neben dem 166er( Fuß hatte ein bekannter abgedreht aber reichte noch nicht fürs 80er Gehäuse) für 140,-? incl. Versand auch noch nen neuen 135er für die PX 80. Der 135er ist neu und Original verpackt 0km für 120,-? incl. Versand.

Bearbeitet von vespaheld
  • 1 Monat später...
Geschrieben

...bitte ergänze gemäß der neuen marktplatzregeln den artikelstandort...

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Ist das ner der Zylinder oder der ganze Satz?

Was soll der 166er kosten? (hier wieder die Frage ob nur Zylinder oderg anzer Satz)

späte Antwort aber ..... 135er ist ein kompletter Satz und der 166er auch .... hatte den Boostport angefangen zu bearbeiten aber da sich das Projekt bzw. der Motor erstma erledigt hatten sieht der noch so aus wie auf dem Bild.... Dremel frei sag ich ma....

Bild vom 166er

Malossi%201%20001.JPG

Malossi%201%20004.JPG

Malossi%201%20006.JPG

Bearbeitet von vespaheld
Geschrieben

nur so halb abgedreht, bekannter hstte gemessen und weil er so vorsichtig war hatte er zu wenig abgedreht..... laufbahn ist ok im 2ten bild oben sind die Kolbenringe zu sehen.....

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der neue 135er DR ist noch da ! Aufgrund der häufigen frage : Das ist ein neuer Zylinder mit Dichtungen Kolben usw. also alles für einen Einbau dabei !

Für alle weiteren Fragen ist hir der Link vom Scootercenter Hier klicken !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-c180-w202-benzin-bj-93/2962662216-216-1719?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  • Neu erstellen...

Wichtige Information