Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüsse!

da der winter da ist und somit die ein oder andere instandsetzungsarbeit angesagt ist spiele ich mit dem gedanken mir endlich mal sticky's machwerk zuzulegen. aber irgendwie ist es überall ausverkauft bzw. wiess niemand wann bzw. ob es überhaupt wieder geliefert wird. hat jemand ne bezugsquelle?!

lg, steery

Geschrieben

servus!

hab primär egay.de und die gängigen online-buchändler und scootershops danach durchforstet. in der angelsächsischen bucht war ich nicht; danke für den tip.

Geschrieben

so, habs jetzt vom inselbewohner erstanden 19,99 pfünder + 7,50 versand, allerdings ohne dvd, wozu auch - lesen ist abenteuer im kopf............

Geschrieben

Die einzige Kopie die ich habe ist eine farbige komplett einlaminierte als Ringbuch für die Werkstatt.

Da kannste dann die öligen Finger und andere Flecken einfach abwischen - sonst hab ich nix...

Geschrieben

ich glaub die service station hab ich als DVD. bin mir aber nicht ganz sicher. hab da mal einige gekauft, da war das glaub ich auch dabei. ich schau mal nach heute abend.

Geschrieben (bearbeitet)
grüsse!

da der winter da ist und somit die ein oder andere instandsetzungsarbeit angesagt ist spiele ich mit dem gedanken mir endlich mal sticky's machwerk zuzulegen. aber irgendwie ist es überall ausverkauft bzw. wiess niemand wann bzw. ob es überhaupt wieder geliefert wird. hat jemand ne bezugsquelle?!

lg, steery

Jo, meld dich per PM, ich hab 2.

Ein gut gelesenes mit ein wenig Schmiere, das Andere quasi brandnew. -freechoice-

@- ey, Edith wollte Stefan 37 noch fragen, ob er die urheberrechtliche Lage der 2 gewünschten Filme herausfinden kann.

Es liegt auszerhalb meines Interessenbereiches, mich in das Kielwasser feuchtträumerischer Kleinstkriminalität zu begeben für in diesem Staat mit Strafverfolgungsmassnahmen vorgesehenen Obrigkeitsübungen.

Sollte Interessentenseitig die Rechtslage für Kopien der gewünschten Lehrmaterialien nachweislich geklärt und als niemanden verletzend (Tiere, Kinder Rentner,Copyrights) bewertet werden können, steht der Zusendung einer Kopie in Form eines Silberlings zum Skp natürlich nichts entgegen. Anbei: Erstgenannter ist leider nicht vollständig.

So long,

Thies

Edith möchte mitteilen, dass die Summe der Anfragen die Summe des einzigen Sticky Exemplars überschritten hat. Sollte demnach demnächst wech sein. sorree

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Ein gut gelesenes mit ein wenig Schmiere, das andere quasi brandnew.

sch..... habs mir bereits um teures geld beim engländer bestellt. war ich wieder mal zu schnell, tja

Geschrieben

Ein gut gelesenes mit ein wenig Schmiere, das Andere quasi brandnew. -freechoice-

@- ey, Edith wollte Stefan 37 noch fragen, ob er die urheberrechtliche Lage der 2 gewünschten Filme herausfinden kann.

Es liegt auszerhalb meines Interessenbereiches, mich in das Kielwasser feuchtträumerischer Kleinstkriminalität zu begeben für in diesem Staat mit Strafverfolgungsmassnahmen vorgesehenen Obrigkeitsübungen.

Sollte Interessentenseitig die Rechtslage für Kopien der gewünschten Lehrmaterialien nachweislich geklärt und als niemanden verletzend (Tiere, Kinder Rentner,Copyrights) bewertet werden können, steht der Zusendung einer Kopie in Form eines Silberlings zum Skp natürlich nichts entgegen. Anbei: Erstgenannter ist leider nicht vollständig.

So long,

Thies

tja, das weiß ich auch nicht und will da auch niemandem ans Bein pissen, würde auch gerne ein Orginal käuflich erwerben, aber das erscheint mir doch eher unmöglich...

• 2 Wochen später...