Zum Inhalt springen

originalverpackte lamys


clash1

Empfohlene Beiträge

@ all

Ob Umbau auf SX oder Nichtumbau und Riesenlenkkopf ist doch eigentlich egal - kann ja jeder für sich entscheiden...

Ich finde jedenfalls die Optik vom Mongolenker nicht so toll und würde die Lammy dann wie oben beschrieben umbauen - vielen Dank für die Infos!

@ sukram

Also, dass man Lince-Modelle zum Umbau so leicht bekommt ist mir persönlich neu - falls du was anzubieten hast oder evtl. was vermitteln kannst, wäre ich interessiert.

Tschö,

Thorsten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kulturzerstörer

Eine 150er Lince für kleines Geld steht zum Beispiel im Scooter-Center, so daß Du genügend Geld für weitere Umbaumaßnahmen hast ( incl. 200 ccm ), dann gab es eine Lince in Recklinghausen zu kaufen und die einschlägige Adresse für alles spanische in Hannover. Das sind nur die Sachen aus meinem beschränkten Gesichtsfeld, also gibt es noch viel mehr. Ich bin auch kein Gralshüter des GFK.-Lenkkopfs , da ich eine komplett auf ital.-Optik umgestrickte Lince besitze ( und diese wahrscheinlich im Frühjahr verkaufe). Ich finde es nur unsinnig wenn sich diese wahrscheinlich einmalige Möglichkeit bietet etwas Originales zu finden, durch einen kurzsichtigen Umbau verschandelt wird, da es genug Alternativen gibt.

Nichts gegen das Optkiktrimmen (s.o.), aber es gibt geeignetere Objekte, Und da wir gerade beim Thema sind. Sx-Kaskade ist schön und gut , aber dann paßt der Kotflügel auch nicht - und je nachdem welchen Du kaufst, paßt der dann nicht wegen der massiveren oberen Stßdämpferaufnahme- dann kannst Du den Koti zurechtstutzenoder gleich eine italienische Gabel verbauen und dann das Zündschloß in den Lenkkopf versetzen ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram

eigentlich völlig richtig.

die dinger so lassen.

wenn es wirklich um ästhetik der form geht, dann ist es der allergrösste

schwachsinn sich eine lince zu holen und die dann irgendwie umzubauen.

toller tip, die metallkaskade, der sx lenker/schutzblech...!!

was macht denn der stilbewusste mit den wurst-zusatzdämpfern an der

gabel und den löchern im beinschild nach dem entfernen der selben?

oder die sitzbank?(kindersarg-format)

oder die hinteren blinker?

-was ist mit dem "rohr-kickstarter"?

-den würfel-schaltern am lenker?

-das geschlossene "ehem. toolbox-stück" wird aufgeflext und etwas

von innocenti hineingemurkst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein mensch redet davon einen anderen roller daraus zu machen!

es liegt meiner meinung nach trotzdem nahe, den häßlichen plastik lenker durch eine schöne sx abdeckung zu ersetzen!

immer locker bleiben!

kein mensch hat hier (ich auch nicht) gegen orginale komplette italienische lambretta`s!

ich denke trotzdem man kann aus den "nachbauten" doch das beste optisch rausholen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist jetz mit den orginal-fahrzeugen? bin im urlaub auf la gomera und bin schon ganz unruhig. will gerne eine von den 125er kaufen. bitte verpackt lassen!!!

@heller und dunkler: wieso ein orginalfahrzeug umbauen bzw. faken, es gibt doch genug cutdowns zum wiederherstellen, hätte bei interesse noch eine tv3 mit fuel in frame?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hell and beck

wer ist denn hier unlocker ??? versuche doch nur Leute vor Schaden zu bewahren.

@ menke

Du pfiffiger Lebemann. Sich im November die Sonne in der Schweinebucht auf den Bauch scheinen lassen und mit den Hippies einen Aufsträuen. Respekt. Im Vale Gran Rey eine schicke HongKongPfui 125 mieten und lässig durch den Regenwald cruisen und Abends Fisch Fisch Fisch vom Leckersten. Aber wenn Du mit dem Speedboot übersetzt ist der Regen nur noch 3 Stunden entfernt. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@surkram: wie ich sehe warst du auch schon mal dort, und warscheinlich nicht nur einmal. ja, gomera ist die rollerinsel überhaupt. geilste strassen in extrem schöner natur, keine hundert meter geradeaus, absolut kein verkehr, immer über 20 grad, alles im umkreis von 50km und das beste: 1 liter superbenzin 55 cent!

:-P der haken: es gibt keine roller! nur die oben beschriebene japanscheisse. aber den ganzen tag nackig am playa de ingles rumhängen ist auch eine gute alternative zu deutschland im november. wir haben uns schon mal nach kleinen verfallenen häuschen zum kaufen erkundigt, dann lohnt sich auch der import von ordentlichen blechfahrzeugen...

hasta luego,

esteban

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die bei ebay sieht ja so weit ganz schick aus, aber ROT?! Ne das ist nun überhaupt nich meine Farbe. Zum neu lackieren ist der Lack einfach noch zu gut. Ein paar Forumsmitglieder haben da auch schon ihre Gebote drauf.

Zurück zum Thema:

Was ist jetzt mit den original verpackten Berthas, gibts was neues, hat clash sich die alle unter den Nagel gerissen und verschachert die jetzt einzeln bei ebay :-D oder was ist los.

INFOS!!!!!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt mit den original verpackten Berthas, gibts was neues, hat clash sich die alle unter den Nagel gerissen und verschachert die jetzt einzeln bei ebay  :-(   oder was ist los.

INFOS!!!!!

Jürgen

wenn ihr mir weiterhin solche gemeinheiten unterstellt, kauf ich die dinger alle selber und stell sie mir ins wohnzimmer!! :-(

ne es gibt noch nichts neues, hatte noch keine zeit zum händler zu fahren.

und am telefon gibt der spinner einfach keine auskunft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die dinger stehen immer noch schön verpackt rum.....

wenn ich nächste woche von dem händler keine auskunft kriege werde ich einfach seine adresse und die tel-nr.

hier veröffentlichen...

dann könnt ihr ihm so richtig auf den sack gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe eben bei dem Typen angerufen und die zwei 125er Lince, die noch da zu sein scheinen, will er für über 2000 ? abgeben. Selbst wenn man bedenkt, dass die Dinger neu sind, ist der Preis einfach zu hoch. Immerhin sind es nur 125er und man muss doch noch ein paar Scheine reinstecken, um die zu vernünftig zu machen. Wer aber nicht vor diesem Preis zurückschreckt, der soll sich nochmal melden, bevor ein paar bekloppte Engländer auftauchen und ihm 4000 ? geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information