Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kackfass mit Klarglaslampe

RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

ich wollt eigentlich wissen ob irgendwer schon mal die lampe in der hand gehabt hat und laut augenmass sagen kann passt in vespa .... oder in lambretta .....

soll ja schon mal vorgekommen sein das wer fremdteile auf seinen roller verbaut hat.

(nach dem motto---was nicht passt wird passend gemacht)

In einem anderen Forum steht das:

Also Du musst ja wissen, was Du machst, für diesen industriell hergestellten Schrott namens Baotian habe ich nur einen guten Rat und der lautet:

FINGER WEG!

Dieser Schrott wird über Ebay verkauft, von dubiosen Händlern, vornehmlich mit Sitz in Holland, die kommen und gehen.

Vollmundige Garantieversprechen sind nichts wert denn der Händler macht seinen Acount bei Ebay dicht und ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden - und dann?

Die Ersatzteilversorgung ist fraglich, und in einem Jahr oder zwei?

Versuche mal hierzulande einen Händler zu finden, der Inspektionen macht? Und wenn man doch einen gefunden hat: Wo kommen dann die Ersatzteile her?

Fahrleistungen: Mies, Fahrwerk: Unter aller Kanone, Verarbeitung: Da wird einem übel.

Der einzige der etwas davon hat, wenn man sich diesen Müll andrehen lässt, ist der Ebay-Händler.

Zur Info: Ein Baotian Eco kostet den Händler im Einkauf knappe 300 EUR!!

Zwischen 800 und 1000 EUR gehen die Dinger bei Ebay weg.

Das sind satte Gewinnspannen was?

Und warum verzichten Zweiradhändler hierzulande auf solche dicken Gewinnmargen?

Klar: Wer will sich den vorprogrammierten Ärger einhandeln mit den Kunden wenn der Schrotthaufen mehr steht und kaputt ist als das er fährt und die Ersatzteilversorgung zudem mehr als fraglich ist.

Dem Ebayhändler ist´s egal: Nach 4 Monaten den Acount dicht gemacht und unter anderem Namen und neuer Firmierung geht es weiter - Garantieversprechen von gestern?

Nie gehört - kenn ich nicht - und wer sind Sie überhaupt?

Harte Worte, ich weiss - aber leider kann man gutgläubige Menschen, die meinen hier auch noch ein Schnäppchen machen zu können nicht deutlich genug warnen.

Gib etwas mehr Geld aus und kaufe einen Markenroller (oder einen guten Gebrauchten), bei einem Händler, den es auch morgen noch gibt und hinter dem eine Firma steht, die für die Ersatzteilversorgung auch morgen noch da ist.

Bearbeitet von RATTENMOPPET

Hallo Rat,

Baotian Scheinwerfer

Nimm's mal in die Hand! Kostet blos 69 EURO!!!!!!!!!

Da kommt mir die Vespa wieder sehr billig vor.

:-D bisserl sehr teuer und leider auch kein halogen.

schade,dachte beim schnellen hinschaun das ding is schön klein und passt mit bisserl bastelei in vna oder andere alte kisten.

Bearbeitet von RATTENMOPPET

post-8983-1197385923_thumb.jpgpost-8983-1197385945_thumb.jpg

kennt irgendwer dieses Kackfass?

hat einen recht hübschen klarglasscheinwerfer.

der ist glaub ich bisserl kleiner als der PX-hab leider nix zum nachmessen dabeigehabt.

kann ja sein das der in so manche von unseren altmoppetn reinpasst.

Am Hohen Markt steht eigentlich immer so einer, hätt ich aufmerksam GSF gelesen , hätt ichs gleich ausmessen können vorhin!

CL

das ist schon richtig, aber wenn du einen Vespateil kaufst, passiert dasselbe blos mit indischen statt chinesischen kindern

so gesehen mußt zu fuß gehen, und die schuhe beim schuster ums eck machen lassen, blos: wo kommt das leder, die nägel, etc. her?

ist schon eine sch... Welt die wir uns da hergerichtet haben.

Also meine Schuhe und da bin ich mir sicher ( zumindest vertrau ich da meinem Schuster) sind nicht aus Kinderleder gemacht.

:-D

CL