Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nebenwelle px80 lusso

overtime

Empfohlene Beiträge

hallo, ich suche seit über einer woche jemanden hier im forum der mir sagen kann was die innenwelle des tannenbaums für maße hat. jeder schreibt mir irgentetwas über die px80-125-150 usw. mich interessiert aber nur das maß das auf der welle die oben ins gehäuse geht und unten ins lager , und den durchmesser des lagers. ist jemand von euch in der lage mir das zu beantworten. ? ihr würdet mich glücklich machen. danke

hallo, ich suche seit über einer woche jemanden hier im forum der mir sagen kann was die innenwelle des tannenbaums für maße hat. jeder schreibt mir irgentetwas über die px80-125-150 usw. mich interessiert aber nur das maß das auf der welle die oben ins gehäuse geht und unten ins lager , und den durchmesser des lagers. ist jemand von euch in der lage mir das zu beantworten. ? ihr würdet mich glücklich machen. danke

um ehrlich zu sein bin ich bisher noch nicht dahinter gestiegen was du damit vor hast..hast du dnen nene motor?

hast du eventuell auch eine nebenewelle?

dann miss doch einfachmal die aufnahme im motor und den innendurchmesser des lagers

wenn dir nur die welle selbst fehlt, dann bestell dir doch nen ganzen schalg bei sip und schick die unpassenden zurück

btw. hat außer dir ja auhc noch keiner gesagt dass es nen unterschied zwischen lusso und nicht lusso wellen gibt

gruß

patrick

patrik , ich kann mit deiner antwort garnichts anfangen.was ich vorhabe oder was ich hier liegen habe ist doch vollkommen egal. meine frage lautet: gib es einen unterschied , in der nebenwelle (maße oben und unten) zwischen der px80 und der px80 lusso.ich bin hier im forum technik weil mir im anderen forum nicht gehofen wurde.

patrik , ich kann mit deiner antwort garnichts anfangen.was ich vorhabe oder was ich hier liegen habe ist doch vollkommen egal. meine frage lautet: gib es einen unterschied , in der nebenwelle (maße oben und unten) zwischen der px80 und der px80 lusso.ich bin hier im forum technik weil mir im anderen forum nicht gehofen wurde.

schon klar..farg mal den verkäufer mit den getriebeteilen im verkaufe topic..der bietet so wellen an und sagt die passen auf alle px..evtl kann der da fundierteres zu sagen