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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oh je....

Allmächt - mir schwant Böses. Falls das ein hänsisches Teil sein sollte, hau es raus für die Schwedentour!

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Hab ich auch so ähnlich gemacht , habe seitlich einen Anschlag angelötet.

Was mich aber seitdem stört , der Zugverlauf fluchtet nicht mehr richtig mit der Außenhülle.

Mal sehen,ob man den Winkel etwas verändern kann.Irgendwann mal…..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steure meinen 38er Airstriker hiermit:

 

post-11990-0-66691200-1434353529_thumb.j

 

Wenn jemand einen Lasermensch an der Hand hat und auch schweißen kann,

kann er von mir die DXF Datei haben.

Da ich das Teil nur schnell ins CAD gekritzelt hab muss man es mit der Flex noch etwas anpassen,

damit es in den Lenker passt.

  • Like 1
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wollte jetzt einen SIL DL Lenker auf Schaltrolle umbauen.

 

Bei dem geht das so nicht weil der Anschlag anders sitzt?

 

hat da schon wer ne Lösung oder muss ich mir was einfallen lassen, bzw den Anschlag befräsen.

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ist ohne Verzahnung, habe nur diesen Lenkkopf. Der Durchmesser ist minimal kleiner als von einer Schaltrolle. Um das ohne kratzen des Zuges hinzubekommen musste ich die Aussenhülle schon mit einem Kabelbinder nach hinten ziehen. Zum Öffnen des 34‘er Vergaser brauch ich ca. 90 Grad.  

AB855E11-F728-4E54-9550-7D6D52998794.jpeg

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu optimieren gibt es imho nix!

Hab das ding gestern n bisschen probe gefahren, nachdem ich meinen stümperhaft verlegten Bremszug erneuert hatte....

Macht alles was es soll!

Danke !

Mal nebenbei, sind die Gasrollen S2 und S3 gleich? das erschliesst sich mir  ausm Sticky nicht so 100pro .

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  • Beiträge

    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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