Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Cooles Tattoo !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt:

"Ich mochte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe

mit allen Details auf meinen Penis tatowiert haben."

Der Tatowierer antwortet ihm:

"Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist das sehr schmerzhaft und daher

nur unter Vollnarkose moglich und 2. dauert das Ganze sehr lange!"

Gesagt, getan. Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf,

wirft einen Blick auf sein bestes Stuck und ist hellauf begeistert:

Der Ferrari Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen

Details absolut ma?stabsgerecht auf seinem Pimmel tatowiert.

Plotzlich stutzt er, schaut nochmal genauer hin und fangt

fürchterlich zu schimpfen und toben an:

"Was soll denn das auf meinem Sack sein?"

Er holt einen Spiegel und stellt fest, da? ihm der Tatowierer genauso

datailgetreu einen grunen Fendt-Traktor auf den Sack tatowiert hat.

Er stellt den Tatowierer zur Rede, doch der antwortet:

"Falls Sie mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Schei?e

stecken, kann Sie der Traktor jederzeit wieder rausziehen!"

Geschrieben

ein schwuler geht an einem graben vorbei, da sieht er nen besoffenen penner liegen.

da dreht er ihn um und fickt ihn richtig durch und legt ihm als entschädigung 50DM in die tasche.

als der penner aufwacht reibt er sich den arsch und greift in sein tasche. er wundert sich wo das geld her kommt, und geht gleich in einen getränkemarkt und kauft sich nen kasten bier.

den säuft er ganz alleine und liegt wieder total stramm im straßengraben.

da kommt der schwule wieder vorbei und das selbe geschieht. der penner kauft sich wieder nen kasten bier von dem geld.

das geht noch 10tage so weiter, da kommt der penner eines morgens in den getränkemarkt.

der kassierer grinst schon und fragt: wieder nen kasten mein herr?

neh, antwortet der penner, heute nehm ich nen schnapps vom biert tut mir der arsch immer so weh

Geschrieben

Kommt ein Schwuler in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: "Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM" "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM" "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingeführt" Gesagt getan - auf einmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentür auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natürlich bis zum Anschlag ein. "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden".

Ein Trucker fährt auf der Landstrasse und sieht eine Blondine am Strassenrand.Er hält an und kurbelt die Scheibe hinunter. Die Blondine streckt ihren Kopf durch die Scheibe. Der Trucker kurbelt die Scheibe schnell wieder hoch und nimmt die Blondine einmal kräftig von hinten.Er steigt wieder in seinen Truck, kurbelt die Scheibe runter und sagt:"Ja wir Trucker,wir haben gute Tricks auf Lager!"Die Blondine nimmt ihre Perücke ab und sagt:"Wir Schwule aber auch!

Ein Schwuler kommt in den Himmel und muss als erstes zu Petrus um ihn zu bitten die Himmelstüre zu öffnen. Aber Petrus ist gerade bei der Gartenarbeit, und bückt sich um Unkraut zu jäten.

Der Schwule kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt Petrus von hinten.

Petrus ist davon total entsetzt, aber arbeitet weiter und bückt sich wieder. Der Schwule kann der Versuchung wieder nicht widerstehen und nimmt ihn nochmals von hinten.

Daraufhin sagt Petrus zu ihm: "Wenn das noch einmal vorkommen sollte, kommst Du sofort in die Hölle!"

Petrus arbeitet weiter und der Schwule kann wieder nicht widerstehen. Daraufhin kommt er in die Hölle.

Einen Tag später hat Petrus ein schlechtes Gewissen und geht in die Hölle um nach dem Schwulen zu schauen. Doch in der Hölle ist es eiskalt. Petrus sucht den Teufel und fragt ihn: "Warum ist es denn bei dir so kalt?" Der Teufel antwortet zitternd: "Bück Du dich doch und hebe Holzscheite auf.

Es wird ganz schön WARM hier!! :-D