Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich hab da ein Problem und ich schnall nich wieso...

Also..ich hab nen ganz normalen 28er DelOrto Vergaser....und wollte diesen gestern auf

meinen PX80alt Block verbauen (177er Polini)....

hab zwei verschiedene Ansaugstutzen zur Auswahl....einmal den von ScootRS und einen Polini (glaub ich)

Wie dem auch sei....die scheisse passt nich....egal mit welchen Ansaugstutzen ich den Gaser verbauen will,

stößt der Gaser auf den Zylinder bzw. auf die Zylinderhaube....und zwar so arg das ich mir nich

vorstellen kann das es irgendwie passen kann....

Brauch ich nen Spacer??? Is der Block von ner 80er irgendwie anders....wieso passt das nich....

Geschrieben
Moin

Ich hab da ein Problem und ich schnall nich wieso...

Also..ich hab nen ganz normalen 28er DelOrto Vergaser....und wollte diesen gestern auf

meinen PX80alt Block verbauen (177er Polini)....

hab zwei verschiedene Ansaugstutzen zur Auswahl....einmal den von ScootRS und einen Polini (glaub ich)

Wie dem auch sei....die scheisse passt nich....egal mit welchen Ansaugstutzen ich den Gaser verbauen will,

stößt der Gaser auf den Zylinder bzw. auf die Zylinderhaube....und zwar so arg das ich mir nich

vorstellen kann das es irgendwie passen kann....

Brauch ich nen Spacer??? Is der Block von ner 80er irgendwie anders....wieso passt das nich....

Nöö, entweder n bisken verdrehen, ergo: schräg stellen, oder Spacer, dann steht er gerade... Ist eben so und ohne Blechbearbeitung nich zu ändern... Ohne 12mm-Spacer hält die Plaste-Kammer onehin nicht allzu lange... :-D Schräg stellen geht mit dem PHB schon, keine Angst... Bin ohne Probleme auch so gefahren...

Geschrieben
Nöö, entweder n bisken verdrehen, ergo: schräg stellen, oder Spacer, dann steht er gerade... Ist eben so und ohne Blechbearbeitung nich zu ändern... Ohne 12mm-Spacer hält die Plaste-Kammer onehin nicht allzu lange... :-D Schräg stellen geht mit dem PHB schon, keine Angst... Bin ohne Probleme auch so gefahren...

Schrägstellen bedeutet bei mir beim groben dranhalten bestimmt fast 45Grad....naja....werds dann erstmal so versuchen....

bekommt man die spacer irgendwo zu kaufen oder heißt es da selber machen????

Geschrieben

Man kann durchaus sowas auch, wenn man eher der Bastelltyp ist, aus ner relativ günstigen Aluplatte selber flexen/bohren/fräsen. Schwierig ist das sicher nicht. Ob die eigene Zeit den Preisvorteil wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.