Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...Anzahlung geprellt! brauche Hilfe in HAMBURG!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...habe einem Typen eine Anzahlung gemacht-dann kam der Anruf, er hat den Roller anderweitig verkauft- jetzt überweist er die Kohle nicht zurück und geht nichtmehr ans Telefon- ich glaub aber, daß der Sohn ne Firma hat (2 Rad)

Also: wer könnt mal schaun, ob ein gewisser Schrader Holger im Barenfelder Steindamm 2, 22761 Hamburg wohnt und, oder ob da sogar ne Hinterhofwerkstatt ist!

die Summe ist zu gering um zum Anwalt zu gehen, aber kampflos möcht ich mich auch nicht geschlagen geben!!!

DANKE!

PS: der Name könnt auch Lagemann sein!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft dies.....

ich seh grad auf dem rechten Bild lässt sich "Schrader" hinter dem Aufkleber noch lesen.... :-D

Bearbeitet von King_LUI
Geschrieben

...coole sache jungs! er hat wohl irgendwie mitbekommen, daß ich ihm näher sein kann (durch euch) als er dachte!!!

telefon war defekt und bzahlendreher bei der rücküberweisung...kuh elsa ist tot...manche menschen haben echt pech, daß so viele pannen zusammentreffen :-D

ich sag: vielen danke!!!!

hoffentlich klappts bei anderen kollegen auch!!! :-D:-D:-D