Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BINGO Spieler anwesend?

gattinator

Empfohlene Beiträge

Wie der Zufall es will, hab ich vorhin auf dem Weg zur Post im vorbeifahren beim Sperrgut eine amerikanische Bingo Maschine des Herstellers Capitol gefunden. Dachte zuerst das wäre eine Popcornmaschine. :-D

Grosser Kasten mit Venti von unten. Seitlich kann man dann einen Kasten anstellen um die 75 Bälle wie beim Lotto in den Glaskasten rollen zu lassen.

Leider war nur noch 1 original Ball vorhanden. Der wiegt nun 1,7 g. Ein Tischtennisball wiegt min 2,2...ist etwas zu schwer um nach oben zu fliegen. Weiss zufällig jemand Bescheid, ob es sehr leichte Tischtennisbälle gibt? Oder einen Bingo-Store in Deutschland? Bälle aus den USA kommen zu lassen wäre zu teuer.

Weiss auch noch gar nicht was ich damit mache. Scooterist Bingo ? :-D Man wird ja älter...und Florida ist weit.

Auf jeden Fall eine ordentliche Trashmaschine, die mir für den Altmetallcontainer zu schade war.

Hier mal ein Bild des Gerätes (aus dem Netz gezogen....ich hab nur den Kasten + den Ballkasten + Stativ)

Bearbeitet von gattinator

Ich glaub Du brauchst nur nen stärkeren Ventilator.

Kannst das auch den Jungs in PB verkaufen

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt.......next number:

Ladies favourite ............ 69

Ist leider das einzige was von den englischen Nummernansagen hängen geblieben ist. :-D